Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen mit anderen Augen sehen
#10
Niemand kanm mir meine Schritte nehmen, aber ich kann diese mit anderen Teilen.
Es wird wie mit Fastfood oder Zucker mit verzicht einfacher und das verlangen geringer. Und es ist gut für meinen Körper wie mentale Gesundheit.
Inzwischen kann ich klarer sehen und mir Fragen stellen wie, ist es noch freiwillig wenn es für Geld passiert?! Diese Filme sind ritualisierte Gewalt.
Ich möchte nicht Teil dieser Menschenverachtenden Industrie sein.
Und ich habe mit bekommen wie mein Körper mich versucht auszutricksen. Er sucht sich Situationen und Menschen, die ihn in alte Muster rein fallen lässt. Diese Situationen sind vermeidbar.
Viele Menschen verstehen nicht, dass ich mir aktuell keinen Partner wünsche. Aber es ist so viel besser ohne Partner. Die meißten Probleme kommen durch den Partner. Alleine glücklich sein und mein Umfeld pflegen ist mein Ziel. Glücklich vom Herzen heraus sein und mich zu pflegen auf Geistiger wie körperlicher Ebene und mit meiner Familie gut sein, meinen nächsten ein Freund sein. Vielleicht findet sich irgendwann jemand besonderes der mit mir Leben möchte und bis dahin lebe ich weiterhin Vegan, straigt edge und frei.
Klar ich mache Fehler, für mich ist wichtig mich auf das gute zu konzentieren, auch bei anderen.
Viele Menschen sind oberflächlich und gierig, es ist der Trick im Leben es nicht zu sein. Und das ist ein Täglicher Kampf mit dir sebst und erfordert viel Übung.
Heute erfreue ich mich auf neue Erkenntnisse und ein intuitiveres Leben mit mir und anderen durch einen besseren Gedankenlauf. Denn Gefühle sind auch nur Gedanken und auf jede Tat ist ein Gedanke vorraus gegangen. Dazwiwchen können Jahre liegen.
Danke für eure Community und Beiträge.
Ich fülle meinen Alltag bewusst und versuche Schaden zu vermeidend und mit mir zurecht zu kommen.
In letzter Zeit haben mir spaziergänge geholfen und lesen. Eine zeitlang war es sport und meditation.
Mein Beitrag mag jetzt sehr positiv erscheinen, aber ich notiere es auch für mich und im moment ist es gut für mich sich auf das gute zu konzentrieren und festzustellen , dass der alltag einfacher wird.
No time to quit.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=22841]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Menschen mit anderen Augen sehen - von Bambus_123 - 23.10.2019, 16:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste