Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen mit anderen Augen sehen
#14
Wir verbringen mehr Zeit isoliert und viele habe finanzielle Schwierigkeiten. Von nichts zu tun bis zum kopf in der sch.... ,ist alles vertreten. Den vielen Betroffenen Menschen wünsche ich Gesundheit, Glück und was es sonst benötigt, was nur betroffene verstehen..

Meine luxus isolation bei meinen eltern scheint mir als glückliche wahl auch wenn hier nur platz in einem durchgangszimmer ist. Ist das doch die bessere Wahl meine wohnung für eine kurze zeit zu verlassen. So ohne Arbeit und soziale kontakte oder sportliche Aktivitäten unter Anleitung oder verein.

Es ist verlockend sich im Internet anderweitig aufzuhalten und viel machen dies zurzeit, durch z.B premium angebote.
Das lenkt ab. Bei mir würde es von alten wunden ablenken, die aufklaffen auf engen raum  von denen ich nicht ausweichen kann oder mich zurückziehen.
Trotzdem versuche ich mich auf meine gefühle zu konzentrieren und z.B. nur noch sachen zu sagen, die ich auch so meine.
Bei komplimenten ,danke zu sagen oder sagen was es in mir auslöst ohne etwas zurück zu geben.
So gehe ich morgens gerne spazieren im anliegenden Naturschutz und Naherholungsgebiet. Und versuche jedem Tag die Chance zu geben die er verdient.
Es ist jetzt zeit viel zu reflektieren. Wie es zum einen gut ist dinge in einer gesunden version anzusprechen. Vielleich schaffe ich es auch ein bisschen zu erholen.
Auf jeden fall gibt es für mich jetzt wichtigeres als mein gehirn vor dem bildschirm schelzen zu lassen. Mehr auf die Intuition hören und Gefühle zu lassen und mich fragen: Was wünsche ich mir und wie lässt es sich mit anderen vereinbaren. Kann ich damit andere auch Glücklich machen? Mit jedem Tag bestimmen was mich ausmacht auf dem Weg zu einem Gesunden leben. Wenn du auf dich achtest und ich auf mich können wir uns in einer gesunden mitte treffen.
No time to quit.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=22841]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Menschen mit anderen Augen sehen - von Bambus_123 - 29.03.2020, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste