Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Menschen mit anderen Augen sehen
#18
Danke für eure Antworten. Das bedeutet mir viel. Alle Antworten waren immer konstruktiv und hilfreich. Ich muss mir eingestehen jetzt, ich habe tatsächlich gezogene Hüte erwartet, aber zum anderen wünsche ich mir jmd. mit dem ich mich austauschen kann. Das ersteres nicht okay ist, ist mir jetzt bewusster. Beeinflusst hat mich auch ein Beitrag in dem es darum ging, dass ein User nach einem Jahr das Forum verlässt und ich wollte das keinesfalls auf die leichte schulter nehmen. Auch habe ich mich ertappt, teilweise fürs Forum zu schreiben, anstatt für mich. Ich habe gelesen wie ihr schreibt und es nach gemacht.
Zu meinen Erfolgen im persönlichen Bereich im Leben. Es ist toll was dieses Ziel mit meinem Charakter macht. So genau kann ich das noch nicht beschreiben, aber ich bin selbstbewusster und kann mit Frauen flirten oder auch nur ohne ängste spazieren gehen. Die Konzentration ist besser und bleibt bestehen, in Hochs und Tiefs. Ich konnte eine Ausbildung beginnen und habe eine Wohnung also auch mein ego ist gestärkt und ich kann ein normales leben führen. Wobei das allerdings eine schwierige sache ist. Eine große Schwierigkeit dieser Gesellschaft ist der Egoismus und die teilnahmlosigkeit an Probleme die alle betreffen.
Ihr seid alle wertvoll egal wo ihr steht und was wir besitzen und unser wert steigt nicht mit Besitz oder freunden.
Unser wert liegt in der Fähigkeit zu lieben. Und das vereint uns im forum wir möchten eine gesunde Beziehung. Ob jetzt nur zu uns selbst oder auch zu anderen.
Und was wichtig ist jeder tag indem wir uns gut gefühlt haben weil wir nicht der sucht nachgegeben haben ist wertvoll und es sind wirklich nur beeindruckende storys und Persönlichkeitsentwicklungen zu lesen.
Um mit mir erhlich zu sein, es fällt leichter im Forum unterwegs zu sein, als zu meditieren, zu lesen und dieses Buch zu lesen, was ihr in euren Tagebüchern behandelt. Das easypeasy.pdf.
No time to quit.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=22841]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Menschen mit anderen Augen sehen - von Bambus_123 - 17.04.2020, 17:04



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste