Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer Weg
#3
Hallo Steve, danke, dass du deine Geschichte mit uns teilst.
Ich habe Fragen. Wie konntest du wissen, dass du kurz vor einer Psychose standest? Normalerweise wissen die betroffenen es selber nicht oder erst hinterher.
Ich bin gegen neuroleptika aber mir helfen diese... Wenn du diese nimmst diskutiere bitte alles mit dem arzt aus, bevor du weniger oder mehr nimmst.
Suche dir jemanden mit den du alles bereden kannst, enge Freunde, dein Partner und Psychologe. Weil ich denke, dass du gute Gründe hast für deine Depression und bei allen Medikamenten wird gerne die Thereapie vergessen.
Und ich sag das jetzt so leicht, aber versuche dich mit dem zufrieden zu geben was du hast. Dich. Dein Besitz, Status oder Wissen kannst du nicht mitnehmen. Was bleibt sind die guten Taten, deine liebevollen Freundschaften und Beziehungen und die schönen momente. Fühle was du möchtest im Leben und träume. Du hast eine Lebenskrise aber du kannst aus ihr wachsen. Viele erfolgreiche menschen hatten schwierige zeiten. Und du machst fest was erfolg für dich ist.
Um das herauszufinden hilft mir Meditation. Diese nimmt mir schmerzen und gibt kraft in einer beruigenden weise.
Sport und lesen sind auch sehr gut wie du genannt hast.
Du könntest auch spazieren gehen und musik hören. Viellleicht machst du eine feste uhrzeit aus, in der du raus gehst. Wenn du kannst ruf deine familie an, sie versteht dich am besten auch wenn es nicht so scheint.
Gute Besserung.
No time to quit.
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=22841]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein langer Weg - von SteveHarrington - 01.07.2019, 17:31
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 08.07.2019, 15:54
RE: Mein langer Weg - von Bambus_123 - 08.07.2019, 18:59
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 09.07.2019, 19:05
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 12.07.2019, 17:36
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 16.07.2019, 20:21
RE: Mein langer Weg - von Horst - 16.07.2019, 21:30
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 21.07.2019, 13:57
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 22.12.2019, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste