Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein langer Weg
#5
Tag 35

Habe heute vorhin Rückfall gehabt. Vielleicht, weil ich mich zu sicher gefühlt habe. War die ganze Woche über wahnsinnig produktiv und sehr stabil, konzentriert und nicht müde. Heute gings mir dann wieder schlechter, anstatt in die Bibliothek zum Lernen zu gehen bin ich zuhause geblieben und ja, irgendwann war es dann soweit. Ich habe gespürt, wie es sich angebahnt hat mit einer Macht, wie ich es seit Tag 0 nicht mehr gespürt habe. In dem Moment konnte ich nichts mehr tun. War dann ein paar Minuten auf Seiten unterwegs, konnte mich dann aber doch durchringen, sie wieder zu schließen und wollte mich dann auf andere Dinge konzentrieren. Aber da war mein Gehirn schon voll im Modus und 10 Minuten später habe ich dann zu Ende gebracht, was ich angefangen hatte.
Wenig überraschend: Ich fühle mich echt mies. 35 Tage, da war ich schon ein bisschen stolz drauf und ich bin traurig, dass ich die jetzt weggeworfen habe. Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich so weit kommen kann und nächstes Mal werde ich noch weiter kommen. Und ich weiß jetzt noch besser als je zuvor, was das bedeutet: mir ging es so viel besser die letzten Tage. Und jetzt ist schlagartig alles zurück, der Brainfog, die Antriebslosigkeit, das Desinteresse an allem anderen. Einfach eine Dopaminflut in der Birne, gruselig. Ich hoffe nur, dass ich mich diesmal schneller fange als das letzte Mal. Ich bin mir sicher, dass ich trotz Rückfall auf einem guten Weg bin.

Also: neuer Tag 0

Viel Erfolg euch allen & schönes Wochenende
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein langer Weg - von SteveHarrington - 01.07.2019, 17:31
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 08.07.2019, 15:54
RE: Mein langer Weg - von Bambus_123 - 08.07.2019, 18:59
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 09.07.2019, 19:05
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 12.07.2019, 17:36
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 16.07.2019, 20:21
RE: Mein langer Weg - von Horst - 16.07.2019, 21:30
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 21.07.2019, 13:57
RE: Mein langer Weg - von SteveHarrington - 22.12.2019, 10:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste