Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstfindung durch Verzicht
#43
Man das war ein beschissenes Wochenende. Zum Glück gehts Morgen wieder auf Arbeit Big Grin
Ich telefonierte grade nochmal mit einem guten Freund (der leider weiter weg wohnt). Er kennt meine Probleme und ich seine. Im Gespräch reflektierte ich nochmal die Geschehnisse des Wochenendes.

Also, zwar war mir das schon bewusst und doch ist es mir jetzt einmal mehr ins Bewusstsein gerückt: Ich fühlte mich einsam und war halt auch alleine und deshalb der Rückfall.
Als ich Freitagnacht nach Hause fuhr, sah ich viele Grüppchen von Menschen draußen sitzen. Trinken und Musik hörend. In einer sochen Gruppe hätte ich auch gern gesessen. Dieses Bild zeigte mir einmal mehr auf, was ich im Moment nicht habe. Stimmte mich unzufrieden und dann noch der Alk...

Zum anderen ging es mir gut. Ich konnte den Entzug nicht mehr als Vorwand nehmen, nicht aktiv zu werden. Ich wollte endlich einem Sportverein beitreten und ein Mädel anquatschen. Ich fülte mich gut und fühlt mich zu beidem im stande und dann ...Rückfall.

Mit den Entscheidungen ist das so ne Sache. Entscheide ich mich für Kickboxen, entscheide ich mich gegen Fußball etc. Jedes Ja enthält auch
zig Neins. Aber ich wills ja nur ausprobieren. Muss ja nicht für immer sein. Ist auch nicht einfach, sich für ein Mädchen zu entscheiden, da es ja so viele hübsche gibt.

Auf ein neues.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Selbstfindung durch Verzicht - von Rüdiger96 - 07.11.2019, 16:32
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von RedBlob - 18.11.2019, 08:44
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von RedBlob - 14.02.2020, 15:08
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von RedBlob - 24.02.2020, 13:02
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von Horst - 04.05.2020, 11:11
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von Horst - 10.05.2020, 12:48
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von Horst - 18.06.2020, 08:29
RE: Selbstfindung durch Verzicht - von Rüdiger96 - 28.06.2020, 21:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste