Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage an die Männerwelt
#1
Hallihallo,

ich beobachte bei mir einige Sachen, bei denen ich mich frage, ist das normal, geht das anderen auch so? Also, wenn man die "gewohnte sexuelle Betätigung" (mittels Internet) lässt..

- Sex ist möglich, aber nur wenn man mit einer Morgenlatte aufwacht o.ä. Erregt werden und eine Erektion bekommen durch "normales rummachen" funktioniert nicht

- wenn man sich dann doch mal zu SB aufrafft, speziell ohne Internet, kommt es vor, dass man zwar irgendwie ein Erregungsgefühl hat, aber kaum eine Erektion. Geht sogar bis zum Höhepunkt. Orgasmus, Ejakulation, aber kaum Erektion. Nicht immer aber hin und wieder ist es so.

- so eine "Lust im Kopf", eine Gier, aber da unten regt sich trotzdem nichts, als wäre das Ding in einen Käfig gesperrt oder die Nervenbahnen durchgetrennt. Sehr frustrierendes Gefühl.

- wenn man sich hingegen der gewohnten Internet-Stimulation aussetzt, auf einmal sehr spontan eine sehr harte Erektion. Ganz erstaunlich.

Tjo, gehört das alles normal dazu, erleben das andere auch? Speziell die ersten beiden Punkte interessieren mich da.

Grüßle
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage an die Männerwelt - von nachtkaffee - 21.09.2020, 09:29
RE: Frage an die Männerwelt - von Goldbart - 21.09.2020, 15:13
RE: Frage an die Männerwelt - von nachtkaffee - 21.09.2020, 23:52
RE: Frage an die Männerwelt - von cohan999 - 29.10.2020, 15:36



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste