Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen, bin neu hier und suche Rat
#14
Liebe Anna,

was du in deinem letzten Beitrag geschrieben hast ist schockierend. Ich frage mich, was du wohl einer Frau raten würdest, die diesen Beitrag geschrieben hat.

ich sehe, ausgehend von deinem Mann, keinerlei Respekt mehr voreinander . Gewalt, Alkohol, Beleidigungen haben im normalen Leben und schon gar nichts in einer Beziehung zu suchen.

Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass sich dein Mann ändert ist sehr klein bis null. Bleibt die Frage, auf was du wartest. Ihn mit einer Überwachungskamera zu provozieren ist kontraproduktiv, das weisst du selbst. Was für eine Reaktion hast du auf die Kamera erwartet?

Ihr verhöhnt euch gegenseitig und seit in einer Kaskade, die sich gefährlich entwickelt.

Dein Mann wird eure Beziehung nicht beenden, also bleibt die Frage, was du tun willst. Was Chiara schreibt halte ich für sehr wichtig. Du schreibst schon in deinem PS, wie sich dein Verhalten durch sein Verhalten geändert hat. Willst du das?

Willst du so wahrgenommen werden, wie du zur Zeit bist. Willst du, dass deine Kinder dir eines Tages sagen, dass du dich zu einer geifernden , provozierenden Mutter entwickelt hast?

Dein Mann nimmt dich schon lange nicht mehr ernst. Er glaubt, dass du ihn niemals verlassen wirst und das motiviert ihn die Grenzen immer mehr zu überschreiten.

Ich hoffe für dich, dass du endlich erkennst, dass du handeln musst, denn mit Reden oder besser Anschreien und gegenseitigen Verletzungen wird nichts besser, sondern alles nur noch schlimmer.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hallöchen, bin neu hier und suche Rat - von Schokiprinz - 23.02.2021, 07:59



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste