Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sommer=Hitze=knappe Bekleidung=Reize
#4
Hallo, und danke für die Beitrage.

@rabitten
Stimmt, im Sommer bleibt einem nichts anderes übrig als leichtere Kleidung zu tragen. Mir fällt da auch auf, z.B. anstatt hautenge Jeans/Hosen zu tragen, gibt es natürlich auch breitere Stoffhosen oder so etwas; aber da ist die Frage, ob man die schön findet... Also es ist sicherlich schwierig auch etwas möglichst Unsexuelles zu finden bzw. etwas, das nicht weibliche Merkmale betont.
An sich sehe ich es schon so, gerade wenn Frauen z.B. hautenge Jeans tragen und das Oberteil nicht das Gesäß verdeckt, dass man schon damit rechnen muss, dass man von anderen kurz angeglotzt wird. Für mich ist so etwas eben auffällig "sehenswert", an sich habe ich moralisch auch kein Problem damit, wenn ich die (wenn auch sexuelle) Ästhetik des Anblicks des (in der Form schon irgendwie präsentierten) Hinterteils einer Frau kurz (und natürlich möglichst unauffällig) genieße.
Ich habe mal gelesen - also Angaben ohne Gewähr -, dass ein runder Po bei Weibchen für uns (heterosex.) Affenmännchen biologisch betrachtet eigentlich Paarungsbereitschaft bedeutet. Heute ist der Po aber immer gerundet, was gerade bei körperbetonter, enger Hose wahrscheinlich auch unbewusst sexuelle Signale für den (Hetero-)Mann aussendet, also einen besonderen Reiz darstellt.

@Tabularasa
Mit Freizügigkeit versuchen natürllich viele Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Sei es einfach aus persönlichem Anlass, über diesen Weg Bewunderung von anderen zu bekommen, oder weil Firmen Werbung für ihre Produkte machen.
Diese Mails, von denen du sprichst, bekomme ich tatsächlich nicht. Vielleicht hat er sich in der Vergangenheit hin und wieder auf einschlägigen Websites angemeldet, und die spamen ihn dann voll, weil die seine Adresse dort nun wissen (und sein Interesse an solchen Sachen im Netz). Aber auf anderen sozialen Plattformen ist mir das auch schon begegnet, auf fb glaube ich gibt es ja auch solche "Bots", die dann mit einem chatten und zu einer Website hinlocken wollen.

Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Sommer=Hitze=knappe Bekleidung=Reize - von insuff - 16.06.2021, 07:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste