Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kahil Gibran- von der Liebe
#11
Lieber heinrich,
Sehr gern höre ich im moment poison….oder eben total linken antifa punk….hauptsache, die einstellung stimmt…
C
Zitieren
#12
Ich höre gern, was meinem unmusikalischem Gemüt entspricht und mich emotional berührt, so wie jetzt gerade

REM Everybody hurts
Zitieren
#13
Rem ist….weich…..und ja, jeder wird verletzt…genau so weit, wie er/sieund heute es sich verletzen lässt….niemand bestimmt unser schicksal…wir sind handlungsfähig…zumindest ein paar von uns….
Du siehst, ich mac die message des songs nicht so sehr….
Versuchs lieber mit hoziers work song…wenn ich mich niederlege in die dunkle, kalte erde, wird niemand meinen körper höten können…ich komme heim zu dir!
V
Zitieren
#14
War grad bei Queen ... aber versuche es damit (hoziers work song), ohne es zu kennen.

Mein Handy fiept, aber ich schaue nicht!!!!! Ich hoffe, ich versauen mit den chatähnlichen Antworten das Forum nicht.

Take me to church gefällt mir besser
Zitieren
#15
Take me to curch haben mei e kids schon singen können, bevor sie schreiben konnte …ebenso abgrund von fourtress und emmanuela…fettes brot
Zitieren
#16
Du scheinst andere Lieder zu hören als ich, aber wir finden einander.
In meiner meiner musikalischen Entwicklung bin ich bei Hardrock der 70er und Pop der 90er steckengeblieben, während meine Frau klassische Streichquartette und Sinfonien analysiert und wir uns nie beim Autofahren auf einen Sender einigen können: DER, der fährt, bestimmt, eine gewisse Schmerzgrenze berücksichtigend.
Zitieren
#17
Hey, ich bin musikalisch völlig offen…hauptsache die message stimmt…war auch schon in bayreuth opernfestspiele…klassik kann super sein…hoffmanns erzählungen- die baccerole mit cecilia bartoli und anna netrebkow ist sensationell….
Zitieren
#18
Ich werde zu Opern immer nur geschleppt, genieße zwar die Show, aber die Musik kann ich nicht verarbeiten.
Zitieren
#19
Gut, ne oper verarbeiten ist auch schwer…fühlen geht leichter…
Zitieren
#20
there is a place in the heart that will never be filled a space and even during the best moments and the greatest times times we will know it we will know it more than ever there is a place in the heart that will never be filled and we will wait and wait in that space.
charles bukowski

Der Brutalo-Lyriker Charles Bukowski dürfte auch von Liebesdingen geplagt worden sein.

"Da man aber nicht immer nur schreiben kann, gab es große Lücken zu füllen. Ich füllte sie mit Scotch, Bier, Ale und Frauen. Mit den Frauen hatte ich meistens Pech, und die Folge war, dass ich mich stark aufs Trinken konzentrierte." Hollywood

So habe ich es gestern getan, auch kein Weg.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste