Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flirten lernen?
#2
Hallo lieber Pleasestopit,
Flirten beginnt mit Blickkontakt und einem lächeln. Schaffst du es denn, einem Mädchen, einer Frau direkt in die Augen zu schauen, diesen Blickkontakt aufrecht zu erhalten und ihr ein ehrliches Lächeln zu schenken? Wenn du das kannst hast du den ersten Schritt schon geschafft. Wenn nicht, solltest du hier anfangen zu üben. Beim einkaufen, in der Bahn, beim Spaziergang. Immer wenn dir eine Frau entgegen kommt. Anschauen und lächeln. Du wirst schnell merken, dass du ein Lächeln zurück bekommst.

Wenn das schon klappt musst du dich trauen ein Gespräch anzufangen. Das finde i h persönlich gar nicht so einfach. Aber wenn man sich traut, stößt man selten auf Ablehnung. Wenn man als Mann zu einer Frau nicht gerade so eine plumpe Anmache wählt, wie draußen regnet es, weil der Himmel einen Engel verloren hat ^^ das ist natürlich lächerlich. Aber wir Frauen hören schon gerne, dass einem Mann unsere schönen langen Wimpern aufgefallen sind, oder die Sommersprossen hübsch aussehen, dass unsere Haare in der Sonne schön schimmern… ist natürlich alles nicht unbedingt zum ansprechen geeignet. Hören wir trotzdem gerne Wink

Aber um ins Gespräch zu kommen, eignet sich eigentlich immer etwas smalltalk. Heute ist ja ein schmuddeliges Wetter, das wäre Perfekt um mit einer heißen Tasse Kakao einen Film zu schauen… oder, die Sonne scheint so schön, als vorhin von der Arbeit heimgefahren bin, habe ich ganz viele Menschen auf dem Fahrrad gesehen. Das hat mir lust gemacht mein Rad auch mal wieder auszupacken. Fahren Sie auch Fahrrad? Oder, auch, darf ich Ihnen helfen die schweren Kisten in ihr Auto zu heben? Ich bin selbst tatsächlich nicht so sonderlich gut darin, Fremde Menschen anzusprechen. Als ich noch jünger war und am Abend noch in Clubs unterwegs war, habe ich öfter Männer an der Theke gefragt ob ich für sie mit bestellen soll, weil ich meist sehr viel schneller bedient wurde wie die… das hat mich eigentlich immer in ein Gespräch gebracht. Die eigentlich immer nett waren, auch wenn nicht mehr daraus wurde.

Es gibt Menschen, die haben das einfach drauf. Ich hab Männer in meinem Bekanntenkreis, die schaffen es mit jedem in Kontakt zu kommen. Die Meisten sind aber schon ziemlich frech und ich würde mich nicht mit denen Unterhalten wollen, wenn die mich so ansprechen würden. Aber anscheinend haben die schon ziemlich Erfolg damit…

Sicher gibt es hier aber noch einige, mit besseren Ratschlägen als meine.

Ich drücke dir die Daumen

Deine Schmetterling
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Flirten lernen? - von pleasestopit - 16.08.2021, 08:55
RE: Flirten lernen? - von Schmetterling - 16.08.2021, 14:18
RE: Flirten lernen? - von Iiyama - 22.08.2021, 16:21
RE: Flirten lernen? - von pleasestopit - 25.08.2021, 21:42
RE: Flirten lernen? - von Benutzer 2576 - 02.09.2021, 15:55
RE: Flirten lernen? - von DirkVW7 - 18.09.2021, 11:38
RE: Flirten lernen? - von Benutzer 2576 - 01.10.2021, 15:52
RE: Flirten lernen? - von Benutzer 1998 - 02.10.2021, 11:02
RE: Flirten lernen? - von Benutzer 2576 - 03.10.2021, 16:47
RE: Flirten lernen? - von Benutzer 1998 - 04.10.2021, 21:27
RE: Flirten lernen? - von schnacki - 06.10.2021, 15:43
RE: Flirten lernen? - von Benutzer 1998 - 07.10.2021, 19:59
RE: Flirten lernen? - von Rudi58 - 08.10.2021, 15:13
RE: Flirten lernen? - von schnacki - 08.10.2021, 16:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste