Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Tagebuch, NeuesLebenRichard!
#4
Sind wir auf der sicheren Seite?

31.08.2021 - Tag 4

Nach dem 1. Arbeitstag folgen regelrecht und unkompliziert die Automatismen im üblichen Alltag. Man wacht auf, macht sich fertig und geht arbeiten. Man kommt nach Hause, wird nicht mehr etwas Bedeutsames erledigen können und geht schlafen. Je nach der eigenen Berufung, der allgemeinen Herausforderungen in beruflichen sowie privaten Fragen haben wir die eigene Erkenntnis über die körperliche Müdigkeit erlangt.

Da mein Beruf mit viel Kommunikation, Organisation und Strategie zu tun hat, so spüre ich lediglich meine Auswirkungen als logische Folge dessen. Mit müdem Kopf und somit müdem Körper ist das Verlangen nach sexuellen Aktivitäten nahezu minimal. Und solche Tage passieren oft und werden auch weiterhin passieren.

Das erleichtert mir eigentlich, mein Ziel in diesem speziellen Thema zu erreichen. Doch drehen wir die Situation bzw. die Erkenntnis um und stellen uns die Frage, was an freien Tagen passiert. Was passieren wird, wenn man einmal viel Freizeit zur Verfügung hat. Die nächsten Tage werden ähnlich bleiben, doch wenn das Wochenende kommt, kommt somit auch ein spezieller Kampf mit sich selbst. Doch wir bleiben gespannt.

(verfasst am 01.09.2021)
Fangen wir ein neues Leben, eine neue Lebensgeschichte an. At
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mein Tagebuch, NeuesLebenRichard! - von NeuesLebenRichard - 01.09.2021, 12:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste