Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Diesmal klappt es garantiert wieder nicht"
#11
Puh, habe deinen Text gelesen. Kann dir aber kaum einen echten Rat geben. So wie du es darstellst, wirkt es tatsächlich wie ein Kopfkino von dir. Und wenn die Kirmes im Kopf richtig rund läuft kollidiert es oft, wenn die Realität dazwischen kommt.
Mir scheint, die Arbeits Intimität überträgt sich hier auf eine gewünschte andere Intimität.
Wenn sie schon ihren Vertrag hat und ab nächster Woche 400 km weg sein wird, dann kann ich es mir kaum vorstellen weshalb sie da bleiben sollte.
Oder glaubst du, das sie nur darauf wartet von dir endlich das Signal zu hören? Du bist verheiratet und hast ein Kind.
Sie scheint absolut nicht dein Typ (Geruch, Bauch, kein String Arsch), also lass sie lieber ziehen und ergehe dich in deinen Fantasien.
Oder aber lass es drauf ankommen und mach deine nächsten Schritte von ihrer Entscheidung abhängig. Eröffne ihr deine Liebe(?) und schau was passiert?
Wäre natürlich ein Realitätscheck. Vielleicht bekommst du es auch so hin, dass niemand etwas merkt davon und im Falle einer Absage es nur eine kleine zwischenmenschliche Peinlichkeit bleibt.
Bist du denn glücklich mit deiner Frau?
Ist diese Liebelei eine Idee, um von etwas zu fliehen oder eine Sehnsucht?
Du bist mir vollkommen fremd, aber das sind so meine Gedanken dazu.
Daumen drücken ist vielleicht der falsche Ausdruck. Aber ich wünsche dir viel Glück.
Berichte Mal, wie es ausgegangen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Diesmal klappt es garantiert wieder nicht" - von underworld - 12.02.2022, 17:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste