Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Tagebuch
Tag Nr. 29 ist geschafft!

Heute war mein Tag recht ereignislos.

Für meine Verhältnisse habe ich lange geschlafen und heute wirklich nichts getan.

Ich habe am Morgen/Vormittag Computer gespielt und dann Formel 1 geschaut, was sich durch Rennunterbrechungen bis zum Abend gezogen hat.

Gerade noch den Abwasch gemacht und mein Essen für morgen für die Arbeit vorbereitet.

Das wars! Das war mein Sonntag!

Muss auch mal sein.

Es geht mir sehr gut im Moment. Ich habe einen super Lauf und morgen habe ich 30 Tage geschafft. Das freut mich sehr.

Es gibt nichts zu berichten für heute.

Aber vielleicht ja morgen wieder. Wir werden es sehen.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Leute, die 30 Tage sind geschafft!

Gerade jetzt fühle ich mich etwas müde, weil ich die Nacht kaum geschlafen habe, gleichzeitig fühle ich mich aber auch großartig.

Ich bin überzeugt davon, dass es jetzt so weitergeht. Ein wichtiger Schritt ist gemacht und darauf bin ich sehr stolz.

Dieser Monat hat natürlich auch etwas mit mir gemacht. Diese Zeit hat mich auch mental mehr von dem Thema weggebracht.

Unterschätzen möchte ich das dennoch nicht. Ich weiß, dass ich aufpassen muss, bin aber guter Dinge für die Zukunft.

Jetzt geht es erst so richtig los.

Morgen kommt ein neuer Beitrag, Freunde.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Herzlich Glückwunsch!!!
Das ist toll! Ich freue mich für dich!!
Liebe Grüße
Hariett
Zitieren
Hey Leute, mein 31. Tag geht heute zu Ende.

War gut heute und ich habe viel geschafft. Habe heute meine Steuererklärung abgeschlossen und war noch beim ADAC weil ich eine Plakette benötige für die Fahrt nach Österreich nächste Woche.

Ich bin 8 Tage dort und hole eine Seminar vor Ort nach in dem es um das Authentische Selbst geht.

Das Seminar fand letztes Jahr Online statt aber jetzt darf man es nochmal nachholen, ohne was zahlen zu müssen.

Finde ich klasse und ich muss schon sagen, dass mir das Seminar letztes Jahr eine Menge gebracht hat.

ich denke, ich werde meine Tagebucheinträge dann pausieren, weil ich keinen Laptop haben werde.

Ich werde gleich noch ein paar Sätze schreiben und dann lasse ich den Abend ausklingen.

Es ist schon toll wie weit ich jetzt bin und dass es doch mehr oder weniger recht entspannt lief. Ich glaube Emotional entferne ich mich immer weiter davon, das ist gut.

Bis morgen, dann kommen wieder ein paar Zeilen.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Schön... Seminare bieten aus meiner Erinnerung immer ein wenig Rückfallgefahr... Lass dich in die Athmosphäre fallen, genieße das Umfeld, und, ja, laß wenn geht den Laptop zu Hause ☺️ ... Aber du machst das super!
Zitieren
Danke an Hariett und Alobar77,

Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ja, ich mach das schon. Der Laptop bleibt zuhause. Habe da eh keine Chance, was zu machen. Das Seminar geht von morgens bis Abends sechs Tage lang. Eine gute Chance für mich, weitere Tage zu gewinnen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Hier kommt noch ganz kurz mein Bericht für heute.

War ein erfolgreicher Tag heute. Komme gerade von meiner Schreibgruppe nachhause und es war wieder ein toller Abend.

Diesesmal ging es um Inspiration und ich habe einen Dialog an mein späteres Ich geschrieben, das praktisch meine Muse dargestellt hat. Ist wirklich cool geworden.

Was ich gerade noch gemacht habe, ich habe mir ein Ticket für ein Die Toten Hosen Konzert in München gekauft. Am 18.06. schon und es gab tatsächlich noch Karten. Da freue ich mich mega, denn die Hosen sind eine meiner Lieblingsgruppen.

So ich gehe jetzt ins Bett und freue mich auf das Konzert. Das wird ein ereignisreicher Juni. Erst das Seminar in Österreich und dann das Konzert.

Das wird Top!

Bis morgen, Freunde!
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Wieder ein Tag geschafft. Jetzt bin ich bei Nr. 33

Mein Tag war heute recht gut. Habe mir gerade einen Workshop angeschaut zum Thema Buch-Lounge, also was ich tun kann, damit eine Buchveröffentlichung gut läuft und bin sehr froh, das angeschaut zu haben.

Sonst habe ich heute gelesen und ein wenig geschrieben, aber leider nur 100 Wörter, also so gut wie nichts. Aber das ist in Ordnung. Ich setze mich wieder morgen hin und schreibe meine Story weiter.

Es ist schon toll über einen Monat geschafft zu haben. Im Moment ist es zum Glück so, dass es mir noch immer sehr leicht fällt und ich kein Verlangen habe, eine Frau zu besuchen. Auch bei der Vorstellung berührt das nicht wirklich was in mir.

Ich bleibe weiter standhaft und dann wird das schon gut laufen.

Bis morgen, da hört ihr wieder was von mir.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Was war das für ein heißer Tag heute und ich war viel unterwegs.

Heute war mein letzter Arbeitstag. Jetzt habe ich 14 Tage frei.

Es war etwas stressig heute. Habe Blogger kontaktiert, damit die mein Buch lesen und dann Werbung machen. Kamen schon gute Rückmeldungen, was mich sehr freut.

Dann war ich noch schnell einkaufen und was echt lustig war, dass ich heute beim Einkaufen von einer Verkäuferin angesprochen wurde. Ich kam an das Eis nicht ran und dann hat sie mir geholfen.
Sie hat mich gefragt wie ich heiße und wie alt ich bin. Sie war 38. Ich muss aber sagen, dass sie zwar sehr nett war, ich habe mich gerne mit ihr unterhalten aber gefallen hat sie mir jetzt nicht so besonders. Außerdem kann es ja auch gut sein, dass sie einfach ein kommunikativer Mensch ist, die gerne mit Menschen redet.

Trotzdem habe ich mich sehr gefreut, weil sie wirklich nett war.

Das war jetzt mein 34. Tag.

Ich melde mich erst wieder am Sonntag, bin morgen Abend nicht zuhause.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Heute melde ich mich.

Ich bin wieder zuhause und hatte eine tolle Zeit bei meiner Schwester und meinem Schwager.

Mit meiner Nichte habe ich "Mensch ärgere dich nicht!" gespielt und sie hat ganz knapp gewonnen. Lach

Heute habe ich das Buch "Gut gegen Nordwind" fertiggelesen und ich fand es richtig gut. Natürlich eine Liebesgeschichte aber auf eine Art erzählt, wie glaube ich noch nie.

Das Buch ist ausschließlich nur in Email-Form verfasst und trotzdem wirken die Figuren (Emmi und Leo) extrem dreidimensional und man kann sie richtig gut fühlen und sich in ihnen hineinversetzen.

Und das muss man erstmal schaffen, auf einer so sachlichen Ebene wie Email das so zu transportieren. Ich möchte mir noch den Film anschauen und die Fortsetzung auch mal lesen.

Sonst geht es mir richtig gut. Heute ist mein 36. Tag und ich fühle mich sehr gut. Ich denke, die 5 Wochen, die jetzt hinter mir liegen aber schon etwas in mir verändert. Ab einer gewissen Zeit ändern sich glaube ich auch Verbindungen im Gehirn. So habe ich das mal gelesen. Die Gewohnheit wird nicht mehr so stark.

Ich werde weiter dranbleiben. Das ist jetzt ein super Lauf und das soll auch so bleiben.

Lets Go!

Morgen kommt wieder ein Beitrag von mir.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste