Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Tagebuch
Für heute ist wieder ein Tag geschafft.

Nr. 59 ist fertig.

Bin gerade irgendwie nicht so stolz auf mich. Ich habe heute meinen Arsch nicht richtig hochbekommen. Als ich heute von der Arbeit gekommen bin, habe ich nichts gemacht.

Ich wollte eigentlich schreiben aber ich konnte mich nicht aufraffen. Na gut, sowas gibt es natürlich auch mal aber sowas ärgert mich dann doch immer etwas.

Mir ist es sehr wichtig, Projekte voranzubringen und da muss ich immer etwas tun, um dann stolz sein zu können.

Nun gut, so ist es jetzt. Bin da vielleicht auch etwas streng mit mir selber. Die letzten Tage habe ich ja recht gut geschrieben. Das mache ich ja fast täglich.

Aber igendwie ist das so ein Gefühl, dass heute nicht mein Tag war.

Habe mich auch heute wieder über Menschen geärgert, weil mich irgendwas getriggert hat. Ich konnte das Gedankenmuster zwar abwenden aber es kam immer wieder zurück, sodass ich immer wieder nachgedacht habe über Frauen, die mich mal zurückgewiesen haben.

Mir ist auch klar, dass genau hier der Hund begraben liegt. Ich möchte weiter Stück für Stück daran arbeiten, damit abzuschließen und unterm Strich bin ich doch schon sehr weit damit, denn ich bin mir ja sehr bewusst darüber und merke meine Gedanken. Das ist sehr gut und dann kann ich daran arbeiten.

Ich bin schon weit gekommen und das schaffe ich jetzt auch noch.

Aber alles in allem muss ich sagen, hatte ich schonmal bessere Tage.

Ich verabschiede mich für heute. Bis morgen dann.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Heute war mein 60. Tag und heute ging es mir wieder wesentlich besser.

Gestern war so ein kleiner Durchhänger aber heute habe ich mich wieder sehr viel besser gefühlt.

Ich habe mir heute über Audible ein Hörbuch über das Gesetz der Anziehung runtergeladen. Ich hatte zwar schon eines aber das hatte viele gute Bewertungen und ging nur eine Stunde, sodass ich es auch ohne Probleme mehrmals hören kann, um die Inhalte mehr und mehr zu vertiefen.

Hier wurde es nochmal bestätigt, was ich schon in einen meiner letzten Beiträge geschrieben hatte.

Es dürfen keine Zweifel vorhanden sein. Wenn wir von etwas 100% überzeugt sind, dann denken wir nicht immer wieder drüber nach. Wir vertrauen einfach, dass es passieren wird.

So ist das mit meinen Träumen auch. Keine Grübeleien mehr und wenn, dann möchte ich daran arbeiten, sie nicht mehr zu bewerten und sie ziehen zu lassen.

Manchmal glaube ich, wir Menschen haben Angst vor dem Glücklichsein.

Wir halten an Dingen fest, die uns nicht gut tun und uns nach unten ziehen. Warum eigentlich?

Mir sind viele negative Dinge, im Bezug mit Frauen passiert, nur ich habe verstanden, solange ich damit nicht aufräume, wird sich an meiner Lebenssituation nichts ändern.

Das sind harte Worte, die ich da gegen mich richte aber es ist die Wahrheit.

Aber ich bin auch auf einen sehr guten Weg. Ich habe große Fortschritte gemacht und mein Denken wird in dieser Hinsicht immer positiver.

Es geht weiter. Noch 30 Tage dann sind 90 geschafft.

Das nehme ich jetzt im Angriff.

Aber das ist im Grunde völlig unwichtig. Wichtiger ist, positive Gefühle für das zu entwickeln, was ich im Leben haben möchte und meinen Fokus darauf zu richten.

Zu verstehen, dass ich alles was ich möchte bereits in mir trage und es nur noch im außen nachkommen braucht.

Ich freue mich richtig darauf, zu einem Menschen zu werden, der immer dankbarer wird, für alles, das ihm passiert und darin einen positiven Sinn sieht.

So weit bin ich davon gar nicht mehr entfernt. Mal mehr mal weniger.

So, das war jetzt wieder viel durcheinander. Sorry dafür aber manchmal lasse ich einfach meine Gedanken fließen.

Bis morgen dann.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Wieder ist ein Tag geschafft.

Mein 61. Tag ist vorbei.

Heute habe ich nochmal das Hörbuch "Erfolgreich Wünschen" gehört.

Ein paar Sachen, die mir wichtig waren, habe ich mir rausgeschrieben, um sie mir mehr bewusst zu machen.

Zum Beispiel, dass negative Überzeugungen unglaubliche starke Wünsche sind, die wir ans Universum senden und somit geschickt bekommen und manifestieren. Deswegen ist es so wichtig positiv formulierte Wünsche in die Welt zu senden.

Ich glaube daran ganz stark, dass es so ist. Viele halten das aber auch für Hokuspokus, aber das ist in Ordnung.

Ein Punkt, an dem ich noch arbeiten möchte ist, zu verstehen, dass es nicht schwer ist, Frauen kennenzulernen.

Wenn ich mit einer Frau im Gespräch bin, dann rechne ich aktuell noch eher damit, eine Ablehnung von ihr zu bekommen und bin dann sehr überrascht, wenn sie dann einem Date zustimmt. Ich bin da etwas geprägt, aus der Vergangenheit, denke ich.

Es wäre günstig, mein Denken da etwas umzugestalten aber das bekomme ich auch noch hin. Jede Wette. Frauen kann ich ja auch auf verschiedene Wege kennenlernen.

Ich habe mich in letzter Zeit ja auch mehr für verschiedene Möglichkeiten geöffnet.

Und auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Korb nie etwas mit mir zu tun hat. Oft bekommt man einen Korb, weil die Frau wirklich einen Freund hat und gar nicht anders kann, als dich zurückzuweisen. Ihr Gefühl sagt vielleicht etwas ganz anderes und findet es sogar schade, doch zurückweisen zu müssen und bereut es später viellecht sogar.

Aber genug davon. Ich sollte nicht so viel daran denken. Das ist etwas, dass mir besonders in den letzten Wochen bewusst geworden ist und seitdem blende ich solche Gedanken aus, wenn sie kommen. Meistens jedenfalls.

Ja, wir haben alle unsere Blessuren und Päckchen zu tragen. 100% perfekt sind wir nie und das ist auch gut so.

Bis morgen Freunde, dann kommt wieder ein neuer Beitrag.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Heute war wieder ein toller Tag.

Ziemlich kühl im Vergleich der letzten Tage.

Heute habe ich eine Kurzgeschichte geschrieben, in die Form eines Zoom-Calls zustande gekommen ist. Einmal im Monat gibt es eine Gruppe und da bekommen wir ein Wort oder ein Bild und sollen eine Geschichte schreiben mit 700 Wörtern maximal.

Bisher habe ich immer tolle Storys zustandegebracht und es macht super Laune.

62 Tage sind rum und es geht mir sehr gut im Moment.

Ich schreibe jeden Abend meine Briefe, um mich auf meine Partnerin zu fokussieren und das macht mir großen Spaß. Ich bin auch mit ein paar Frauen oder Personen im allgemeinen locker im Kontakt die ich auf dem Seminar kennengelernt habe.

Mit einer werde ich mich wahrscheinlich in den nächsten Wochen mal in ihrer Stadt treffen, weil ich gehört habe, dass es dort sehr schön sein soll. Wir verstehen uns gut und irgendwie fühlt sich das richtig an, dass zu tun.

Mal schauen wann es genau soweit ist. Cool wäre es schon, wenn es klappt.

Ich halte euch auf dem Laufenden.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Heute habe ich meinen 64. Tag geschafft.

Gerade sitze ich am Schreibtisch und ich muss sagen, bei dem Gedanken, jetzt für Sex zu bezahlen; ich kann mich da nicht mehr so reinfühlen.

Ich kann mir das nicht mehr vorstellen, dass zu tun. In den letzten Wochen hatte ich schon mal einen Gedanken dafür aber nie so, dass ich ernsthaft darüber nachgedacht hätte, jetzt eine Frau zu besuchen.

Ich bin auf einen guten Weg, wie ich finde.

Heute morgen war ich im Park spazieren und da ist ein Trettbecken. Ich saß da auf der Bank und es war zu dieser Stunde noch niemand da. Dann kamen aber doch zwei Frauen. Und eine von denen, war ein paar Jahre älter als ich, ging ins Becken und hat zu mir guten Morgen gesagt.

Anschließend lief sie eine Runde um das Becken herum und als sie an mir vorbeilief, meinte sie zu mir, dass es hier schön ist. Ich stand da an einem Becken, bei dem man die Arme ins Wasser halten kann.

Ich bestätigte das und meinte, ich war nur einmal im Trettbecken und wäre da fast nicht mehr rausgekommen, weil ich meine Beine nicht mehr gefühlt habe. Sie meinte dann, ob ich es nochmal probieren möchte. Ich wollte aber nicht.

Sie ging nochmal ins Becken und als sie wieder rauskam, fragte sie wie ich heiße. Ich sagte meinen Namen und ich erfuhr ihren.

Sie wünschte mir daraufhin noch einen schönen Sonntag und ich meinte, wir sehen uns bestimmt bald wieder.

Im nachhinein finde ich, wäre es cool gewesen, noch etwas Zeit mit ihr zu verbringen. Aber ich wollte jetzt nicht nach ihrer Nummer fragen, sondern darauf vertrauen, dass wir uns wieder begegnen werden. Wenn es so sein soll, dann wird das Leben schon dafür sorgen, dass es so kommt.

Das habe ich mir in dem Moment gedacht und bin mit einem tollen Gefühl nachhause gegangen.

Außerdem hat sich heute eine Frau vom Seminar aus Österreich bei mir gemeldet und gemeint, dass die Musik, die ich ihr vor über einer Woche empfohlen habe, sehr gut gefällt.

Da habe ich mich auch gefreut.

Irgendetwas hat sich in den letzten Wochen in mir verändert. Ich sehe vieles deutlich gelassener und habe mehr Vertrauen ins Leben. Ich merke das auf jeden Fall.

Das war mein Beitrag für heute. Bis bald
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Hey Freunde,

Ich habe 65 Tage geschafft.

Gerade bin ich am überlegen wie ich mich belohnen möchte, sollte ich 90 Tage schaffen.

Das werde ich sowieso erreichen. Es sind nur noch 25 Tage bis dahin. Das müsste dann der 29. Juli sein.

Habt ihr euch belohnt, wenn ihr sowas geschafft habt? Wer von euch war schonmal soweit?

Es ist ein tolles Gefühl. Ich war schonmal so weit, wie jetzt aber es hat sich ganz anders angefühlt wie jetzt. Damals habe ich das nur mit unglaublicher Disziplin und Willenskraft geschafft aber innerlich hatte ich mich nicht davon trennen können. Das ist jetzt anders. Ich habe für mich damit abgeschlossen und möchte auch nicht mehr dahin zurück.

Heute habe ich wieder das Hörbuch "Erfolgreich Wünschen" gehört, einfach, um es zu verinnerlichen.

Heute morgen habe ich gesagt, ich brauche heute Nachmittag beim Einkaufen einen freien Parkplatz nahe beim Eingang. Und da wo ich hinwollte, haben sie nur 3 vor dem Eingang und die sind sehr oft belegt.

Ich war überzeugt, dass heute einer für mich frei sein würde und als ich ankam, waren alle belegt. Ich habe eine Runde gedreht und nicht mal 2 Minuten später war mein Parkplatz, den ich haben wollte frei.

Habe ich mir das tatsächlich mit Überzeugung bestellt oder war es Zufall? Ich sage einfach mal, es war ersteres.

Coole Story, oder`?

Mir geht es im Moment auf jeden Fall sehr gut und ich vertraue ganz stark darauf, dass mir ein passender Mensch begegnen wird, mit der ich dann eine ganz tolle Zeit haben werde. Sie wird mir so begegnen, dass ich es gar nicht verpassen kann.

Energie folgt der Aufmerksamkeit oder wie war das?

Ich denke noch weiter über meine Belohnung nach.

Bis morgen dann.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Für meinen 66. Tag gibt es nicht viel zu sagen.

Bin gerade etwas müde und schreibfaul. Lach.

Ansonsten geht es mir gut. Bin noch immer am Überlegen, mit was ich mich belohnen soll, sollten die 90 Tage erreicht werden.

Das finde ich schon wichtig, das ein wenig zu zelebrieren.

Ich mache mir weiter Gedanken; ansonsten alles Liebe von mir und einen schönen Abend noch.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren
Tolle Leistung. Weiter so.
Falls mich wer erkennt.
Ich bin auf dem Weg der Besserung
Zitieren
Mein Lieber, 
ich bin stolz auf Dich!!
Immer wieder schön, von Deiner positiven Einstellung zu lesen.

Bin gespannt, was Du Dir gönnen wirst!
Blush
Zitieren
Hallo Franky, Hallo Susan,

vielen Dank für Eure Kommentare. Das spendet mir Kraft.

Mein Tag heute fing nicht so toll an aber hat sich dann prima entwickelt.

Heute morgen musste ich an eine Frau denken, die ich vor über 2 Jahren mal gedatet habe und ich wusste noch das sie Konditorin war und konnte mich an ihre Webseite erinnern. Da bin ich dann in der früh draufgegangen und habe gelesen, dass sie bis Juli in Elternzeit war.

Nachdem sie nach unserem Treffen damals den Kontakt abrupt abgebrochen hatte, obwohl sehr viel Interesse ihrerseits war (wir saßen wirklich Handhaltend im Café) kam mir plötzlich die Vermutung, dass sie zum Zeitpunkt unseres Dates vergeben gewesen ist. Da war ich erstmal wütend.

Wenig später dann aber, habe ich einfach in den Himmel geschaut und mir gedacht, "DANKE" und habe ich einfach nur das Beste gewünscht. Da ging es mir sofort besser. Natürlich war es nicht in Ordnung von ihr aber es hilft ja jetzt nichts mehr. Wir müssen mit dem Groll abschließen und vergeben. Den Mist aus der Vergangenheit hinter uns lassen nur so können die wahren Wunder in unser Leben kommen.

Heute war auch wieder meine Schreibgruppe. Nach fast 5 Wochen fand sie wieder statt und ich habe mich sehr gefreut. Diesmal sind wir durch die Altstadt gelaufen und haben an zentralen Orten Aufgaben bekommen. Eine davon war zum Beispiel eine Person zu beobachten und diese zu beschreiben. Wie lebt sie? Was könnte ihre Vergangenheit sein? Wie ist ihr Wesen, ihre Eigenschaften? Wie sieht ihr Familien und Liebesleben aus? usw.

Das war wirklich cool. Eine aus der Gruppe hat auch Rücksicht genommen, weil ich nicht so schnell laufen konnte, heute.
Das hat mich sehr gefreut.

Somit ist heute eine Menge passiert und mein Tag hat sich doch noch richtig gut entwickelt, auch wenn er nicht so gut angefangen hat, habe ich eine tolle Übung zum Verzeihen bekommen.
[Bild: nfc.php?nfc=10101]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste