Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
#3
Habe eine Nacht darüber geschlafen. Meine Gemüt hat sich etwas beruhigt, aber ich bin sauer. Sauer auf meine Partnerin und mich. Nicht wie vielleicht viele denken wegen der Ablehnung. Das darf jeder, nicht jeder hat immer Bock, aber die Art es mir zu sagen macht mir zu schaffen.

Sie weiß genau was ich tue und sie ahnt sicherlich wie schwer mir das oft fällt. Ich habe es zumindest mehrfach gesagt. Und deshalb ist "mach es dir doch selbst" egal in welchem Kontext scheiße. Ich bin pissed, weil ich es immer mehr schleifen lasse und es nicht richtig klappt, aber auch weil sie es nicht richtig anerkennt bzw. honoriert. Sie sagt zwar immer, dass sie es toll findet, aber an solchen Tagen, wo ich Lust und sie keine Lust hat, merkt man, dass es sie nervt, dass ich nicht mehr masturbieren möchte.
Ich hätte mir gewünscht, sie hätte die Absage rein auf sich und ihre Unlust bezogen, anstatt mich so abzucanceln mit "mach es dir selbst".

Reagiere ich über oder würde es euch ähnlich gehen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Benutzer5090 - 20.12.2022, 12:32



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste