Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
#20
Es sind nun fast drei Wochen her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Während dieser Zeit sind viele Dinge passiert, dich mich echt belasten. Mobbing und Ausgrenzung bei unserem Kind, Todesfall in der Familie und nun bange ich noch um meine Arbeit.

Erstaunlicherweise hat mich das eine ganze Zeit lang nicht so runter gezogen, wie ich befürchtet hatte. Aber mittlerweile bin ich an einem Punkt, wo meine Kraft und Resilienz sich dem Ende zuneigen.

Meine Sucht hat sich während dieser Zeit auch wieder durchgesetzt. Der Blocker hatte eine Lücke und es hatte sich ungebetenen auch noch eine andere Quelle aufgetan. Ich denke, dass ich im Schnitt jeden dritten Tag rückfällig geworden bin.

Um nun der Sucht mehr Steine in den Weg zu legen, habe ich nun die andere Quelle löschen lassen und mir einen zweiten Blocker drüber installiert, der anders funktioniert und die Lücke vom ersten schließt. Die TV Box ist vom Strom getrennt und die Fernbedienung und mein Handy bleiben beim Zubettgehen unten in der Küche. Das sind wieder alles nur Dinge die eine Übersprunghandlung verzögern sollen. Ich muss weiter an mir arbeiten, auch wenn ich gefühlt kaum noch Kraft habe.

Ich mache mir derzeit viele Gedanken um unser Kind. Ich befürchte, dass es immer noch Ausgrenzung erfährt. Das Thema lässt mich so machtlos erscheinen und ich weiß auch nicht ob ich immer die Wahrheit erfahre. Ich glaube, dass es manchmal sagt, dass alles okay, auch wenn es das nicht ist. Und diese Ungewissheit zerrt an mir und macht mich schwach und anfällig für meine Sucht.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Benutzer5090 - 02.02.2023, 11:20



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste