Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
#32
Wieder hatte meine Partnerin Lust und ich keinen Mut es anzugehen. Die Chance ist einfach verlaufen und das tut mir so leid. Ich könnt mich ohrfeigen dafür. Ich wünschte ich könnte darüber reden und nicht nur schreiben.

Meine Partnerin ändert sich zum Positiven, also alles was ich wollte nimmt Gestalt an, aber mein Kopf oder was auch immer spielt mir diese Streiche. Das alles ist echt belastend. Ich habe eine scheiß Angst Sex anzufangen... Ich will nicht mehr enttäuschen.
Ich bin nur noch ein Schatten meiner selbst. Habe kein Vertrauen mehr in mich selbst, geschweige denn das so wichtige sexuelle Selbstbewusstsein.

Eigentlich hätte ich heute auch einen Termin beim Sexualtherapeuten, aber der ist so verpeilt, dass er zum 2. Mal einen Termin mit mir vergessen hat. Er ist leider generell nicht das gelbe vom Ei. Jedes Mal wenn ich da bin muss ich quasi eine Einleitung für ihn machen, damit er weiß worüber wir reden. So habe ich mir das nicht vorgestellt. Dachte er macht sich Notizen und liest diese zumindest quer bevor ich komme.

Positiv: Wenigsten komme ich wieder mit dem Handy ins Forum rein. Das hatte mir gefehlt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Benutzer5090 - 02.05.2023, 21:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste