Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
#37
Hi Tagliatelle,
alles gut. Deine Antwort war absolut okay und in keinster Weise besserwisserisch. Das mit der Technik hilft mir im Kopf ruhiger zu bleiben. Es ist eigentlich ein Spiel um mich selbst etwas auszutricksen. Klappt an sich auch halbwegs gut und hat mich das eine oder andere Mal vor dem Relaps bewahrt. Wenn ich ganz alleine bin hilft das nur bedingt, aber jeder hat ja so seine Vorlieben wie, wo und wann man sich gehen lässt und da hilft es schon ein wenig. Am wichtigsten ist und bleibt das Handy und das funktioniert zu 100% (vielleicht könnten technisch versiertere Menschen das auch umgehen, aber dieses Wissen eigne ich mir bewusst nicht an). Jeder kämpft mit einer anderen Strategie.

Diese Woche war eine recht blöde Woche. Hab mir ziemlich viele Gedanken um mein Kind gemacht. Die Familie ist leider mein wunder Punkt und wenn da was schief läuft, neige ich zum starken Grübeln, bin fast schon depressiv. Dann ist die Willensstärke dahin und der Relaps nicht weit. Ich hoffe einfach, dass sich das Problem bessert und ich wieder den Focus auf mich richten kann.

Liebe Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Benutzer5090 - 12.05.2023, 08:10



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste