Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
#53
Hey Benutzer, irgendwie hört sich das bei dir viel krasser an als mein Leidensdruck. Sorry das ich das sage aber das hat sich dein ganzes Tagebuch über immer leicht vorwurfsvoll angehört.

Es ging immer darum du brauchst Sex in bestimmten Abständen und wenn deine frau nicht mitmacht, leidest du.
Auch das mit dem Vorspiel kannst du ja nicht erzwingen wenn sie es nicht mag. Ich glaube nicht das sie es nicht mag sondern vielleicht musst du einfach anders vorgehen. Vielleicht braucht sie langsame Schritte aber wenn du alle 5-7 Tage einfach nur notgeil ankommst und dann schlecht drauf kommst wenn sie nicht dabei ist wie soll sich da ne harmonische Beziehung aufbauen?
Also ich sehe den Fehler eher bei mir und hab da garkeine schlechten Gefühle gegenüber meiner Freundin. Sie macht mich einfach glücklich und ich möchte das es ihr auch so geht.
Vielleicht wäre das auch ne gute Sicht allgemein für beide Partner das man nicht an spezifischen Sachen wie es muss genau alle 7 Tagen wenn mein testo am höchsten ist Sex geben damit alle zufrieden sind sondern es muss insgesamt um Harmonie gehen oder?
Und vielleicht muss der Sex da länger als 4 Wochen zurück stecken um erstmal ne ausreichende grundsätzliche harmonie herzustellen auf der man dann aufbauen kann. Aber wenn du jeden Tag gedanklich und hier im forum anzählst qie sollst du daraus selber Kraft uns gute Gefühle ziehen? Macht iwie keinen Sinn für mich, sich dann als Versager und Schatten seiner selbst bezeichnen auch nicht Kopf hoch!
Sowas ist nämlich auch mega unsexy. Wenn du dich selbst wie ein Versager fühlst strahlt du das auch aus.


Wie sieht es denn sonst so aus küsst ihr? Kuschelt ihr ? Irgendwas außer ihr kommt von der arbeit kümmern euch um den Haushalt und hängt dann am Handy?

Das würde ich meiner Frau an deiner Stelle aber auch sagen wenn es sich stört das sie ab und zu mal das olle handy zur seite legen soll. Wir schauen da eh zu viel rein.

Also klar du kommst im forum immer nur mit den schlechten Sachen aber macht ihr eigentlich abseits so nichts mit Kind auch und so ? Ich stelle mir vor das da doch gut was los sein müsste zum Unternehmen und auf andere gedanken kommen. Aber iwie dreht sich dein ganzes Leben alles Erzählungen nur noch um wann lässt mich meine Frau ran in der Hoffnung das ich auch einen hoch kriege weil ich grad geschafft habe nicht zu wichsen.
Oder wie kann ich die Technik verbessern etc


Du schreibst seit fast nem Jahr wie du blocker installierst und sie immer wieder umgehst und Lücken findest usw. Also verarschst dich doch nur selber die ganze Zeit arbeite doch lieber an der Lücke im kopf und Fülle die wieder mit was anderem aus.

Du sagst ja deine Familie ist wichtig investiert doch Zeit auch in sie abseits von Sex und Erwartungen an deine Frau.


Aber auch anders rum gilt ganz klar du musst nicht unglücklich mit einer Frau sein wenn es einfach im Bett nicht mehr passt und das seit längerer Zeit. Vielleicht bist du einfach kompatibler zu ner anderen Frau.

Oh man fast eine Stunde wieder geschrieben ich muss jetzt essen kochen. Mach es gut ?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Anton1 - 17.08.2023, 17:15



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste