Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
#81
Der Rückfall löst relativ gemischte Gefühle in mir aus. Da ist auf der einer Seite das Ende des Wartens auf Sex, was echt Druck genommen hat, auf der anderen Seite die Enttäuschung über die Unvernunft meinerseits.
Fühle mich gerade beziehungsmäßig und sexuell im Vakuum. Allerdings lasse ich mir meine Enttäuschung derzeit nicht anmerken, mache weiter wie bisher Zuhause. Ich beobachte aber, ob meine Partnerin doch noch irgendwann Lust bekommt und mal den ersten Schritt macht. Nach der Ansage des Bedrängens halte ich mich derzeit komplett zurück.

Mein Kopf arbeitet ständig und ich muss zugeben, dass ich mich mit jedem weiteren Tag des Wartens und Beobachtens zunehmend schlechter fühle. Ich pendele immer zwischen "Das ist normal. Man hat nicht immer gleich viel Lust. Es wird alles wieder gut." und "Es war nicht echt und sie hat sich mir zuliebe verstellt. Es war nichts von Dauer". Ich weiß, mein Gedankenkarussell ist gruselig und fast etwas Psycho, aber in dem Vakuum gerade nur schwer abzustellen. Ich hoffe auf nächsten Montag und meine Therapeutin. Vielleicht kann die mir irgendwie helfen positiv zu bleiben.

Ansonsten hätte ich das am liebsten sofort mit meiner Partnerin besprochen, aber irgendwie haben wir die letzte Zeit soviel um die Ohren und anderen Ärger, dass mir das noch on-top als zu viel erscheint.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Benutzer5090 - 16.11.2023, 09:48



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste