Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
@ die eine: ich finde es nett und toll dass du das alles teilst... Manches hat mich angesprochen... Meine Frau hat kein besonderes Interesse an Gesprächen, auch meine Frage "Wie geht es dir? oder "Wie war dein tag" scheint sie immer noch zu überraschen... und ich würde sagen auch kein Interesse (mehr) an irgendwelchen Berührungen etc. Wir kommen derzeit (seit Jahren) körperlich nirgendwohin, es ist auch sehr schwierig.. Sie berührt mich schon lange nicht mehr, es ist alles sehr eingefroren... Irgendwann meinte sie, dass sie mich nicht berühren mag weil sie dann fürchtet dass es gleich zu Sex führen würde (was vielleicht mal gestimmt hat - aber es ist auch nicht einfach wenn man monatelang keine Sex hat) .. das deckt sich mit dem was du schreibst.. Küssen ist auch kein Thema (mehr), und über all das reden schon gar nicht (sie verlässt den Raum wenn ich es versuche)... Bin bei Benutzer5090 derzeit eher und er Ratlosigkeit, möchte auch meine Familie nicht verlieren, das wäre vor allem rund ums Kind der blanke Horror für mich... Naja... Jedenfalls sind Poronos auch nicht die Lösung, das habe ich schon recht lange beschlossen....
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Alobar77 - 26.12.2023, 14:03



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste