Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
Hi Benutzer, ich finde du hast recht. Du solltest nicht immer der Bittsteller sein.
Wobei die Situation die du beschrieben hast auch nicht gerade mein Selbstvertrauen stärken würde wenn ich mir sexy Wäsche anziehe und mein Mann nicht mal ne Erektion bekommen kann. Klar man muss es auch nicht auf Anhieb können aber wieso bist du eigentlich jedes mal so aufgeregt bis zur vollkommenen Flaute?

Ich mein du bist schon lange mit deiner Frau zusammen, bist auch nicht mehr 12 und hattest schon öfters Sex. Was gibt dir eigentlich jedes mal dieses unglaublich blockende Gefühl? Wahrscheinlich ist das deine Million Euro frage aber ich finde auch wenn es schwer fällt, wenn man sich so zurück gewiesen wie du gerade fühlt, solltest du diese Enttäuschungen deiner Frau definitiv in der eigenen Enttäuschung nicht einfach zur Seite wischen.

Du sagtest ja es lief ne zeit lang viel besser und auch deine Frau hatte mehr Lust, was ist wenn es uhr genauso geht wie dir?

"Hmm heute konnte er wieder keinen hoch kriegen ich probiere nächstes mal sexy Wäsche "

"Sexy Wäsche hat auch nicht geklappt, was mache ich falsch "

Und so dreht sich die Spirale ja jedes mal weiter könnte ich mir vorstellen. Da würde mir dann auch so gut zureden wie liegt nicht an dir nicht helfen.

Ich weiß natürlich nicht ob es bei euch bzw deiner Frau auch so ist abe ein mir drinnen würde das auch ziemlich negative Gefühle auslösen.

Sprecht ihr in so Momenten eigentlich? Oder sagst du dann heute geht nichts und das war es ? Machst du dann noch ihren orgasmus bzw ihren spaß wenigstens zu ende oder?

Ich versuche ihre Sicht auch zu sehen, erst klappt es ne Zeit mit Anstrengung und nun ist wieder tote Hose und dann frisst du noch alles in dich hinein, ih würde es als deine Frau auch mühselig finden auch wenn du recht hast und nicht immer der bittsteller sein solltest aber ich versuche auch zu verstehen wie die Gesamtsituation ist wiel du ja immer nur brocken erzählst.

Allgemein bist du anscheinend auch nicht gerade die einfachste Person, erst machst du dir nen Kopf wie du zu mehr Sex kommst, dann hast du viel und machst dir nen Kopf das es nicht echt ist und wenn es wieder sich einpegelt auf nen bestimmtes Maß gehen auf einmal wieder Versagensängste los?

Warum kannst du nicht einfach mal sex aus spaß haben und fertig? Warum muss da immer Performance, ne bestimmte Anzahl usw im Fokus sein?

Teile deines Tagebuches lesen sich wirklich schlimm, was aber ganz sicher nicht nur deine Schuld ist, wo ich mich dann aber trotzdem frage, wie kann man seinem kind zu liebe ne gute familie vorspielen aber innerlich ständig total verkopft, verletzt, ratlos sein und zweifeln.

So kann man ja auch schwer mit einer positiven grundstimmung ins leben gehen, was absolut verständlich ist. Manchmal meintest du ja auch das vielleicht das zunehmende alter schuld ist? Aber wenn du wie du sagst fit bist und so sollte es nicht daran liegen.

Echt schwer noch neue Worte zu finden, deine Spirale des Unglücks hört sich oft immer gleich an, zu wenig Sex, Gedanken sn ausweichsachen, dsnn hat sie Lust auf Sex und du kannst nicht. Und dann geht wieder so ein seltsamer Kreislauf bei euch los ?

Manchmal denke ich auch ob deine Frau dann genau das selbe denkt wie du wenn du nicht kannst...der erfolg ihren mann anzumachen blieb aus. Du kriegst kein hoch hadert mit dir und sie hadert auch weil sie ihn nicht hoch bekommen hat. Und dann wenig Aussprache anscheinend.

Ich würde gerne was besseres schreiben aber ist wirklich verfahren eure Situation. Aber anscheinend hatte es ja eine Zeit lang ganz zufriedenstellend für beide funktioniert, ich hoffe ihr könnt da anknüpfen und irgendwie wieder hin kommen.

Wünsche dir e3folgserlebnisse Benutzer!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Figo - 27.12.2023, 01:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste