Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
Also du hast es doch schon selber gesagt, sie war festgefahren, dachte alles ist super also warum sollte sie, wenn du sie so nebenbei mal nett fragst irgendwas an ihrer gemütlichen Bequemlichkeit aufgeben und aus der Komfortzone kommen?

Ich kann ja auch nur mutmaßen weil schaue ja nicht bei euch jeden Tag ins Leben aber ja nach dem arbeiten auf der Couch ist halt auch angenehm und es ist verständlich das man Lust darauf hat. Aber jeder Tag auf der Couch an dem man schweigend in die Glotze guckt (oder ähnliche situation wo man halt nicht liebevoll zueinander ist, zeit wirklich zusammen nicht nur nebeneinander verbringt usw) ist irgendwo auch jedes mal ein kleiner Dolchstoß für die Beziehung.

Vielleicht hat sie völlig vergessen das man sich auch nach Jahren nicht nur aufeinander ausruhen kann und beide an der Beziehung immer zu jeder Zeit weiter arbeiten müssen, solltest du ihr auch in Gewissen rufen und nicht nur den bittenden Bitseller geben der immer wieder auf sie zukommen muss für sex. Dann kommen auhc weniger so Gedanken auf ob irgendwas für sie gut ist oder zu schnell und so, weil wenn man vertraut und liebevoll zueinader ist und es nicht nur darum geht das beide irgendwie fertig werden kann man auch ganz locker sagen ist mir grad zu schnell kannst du langsam machen, wennn es ihr zu unbequem ist, ist so ja wohl erwachsen genug sich anders hinzupositionieren.

Wenn du so auch in anderen Sachen bist, ist das auf der einen seite liebevoll und du solltest teile davon beibehalten aber auf der anderen sehe ich darin auch nen Menschen der dem anderen unter allen Umständen alles Recht machen will um an sein Ziel nach mehr Sex zu betteln zu kommen. Das hört sich jetzt negativer an als es sein sollte aber ja bei deiner Frau kommt es dann wohl schon so an, oh er nervt schon wieder wegen Sex. Dann muss eben das reinigende Gewitter her und du ihr klar machen das es nicht nur um Sex sondern die Gesamtsituation in eurer Beziehung geht damit sie kapiert das sie auch mitarbeiten muss.

Glaube wie oben gesagt das ist echt nen großer teil der negativen gedanken, wenn beide Sex wollen und sich drauf freuen macht man sich auch keine Gedanken darüber ob man zu schnell ist oder der andere bequem liegt ich mein wozu auch, konzentrier dich beim zustoßen lieber darauf wie du ihren Hals küsst oder sie oder oder irgendwas sinnvolles mit den Händen machst halt oder was auch immer oder wie ihre Boobies rumfliegen, wenn sie groß genug sind. Big Grin

Weil ich denke es ging doch am Start eurer Beziehung auch besser, ich meine vielleicht habt ihr euch auch in unterschiedliche Richtungen entwickelt und sie kann an dem woran du andauernd gefallen findest vielleicht auf dauer keinen Spaß mehr teilen. Finde aber auch da sollte man dann ehrlich sein und darüber reden können und nicht von jedem sorry aber bisschen scheiß eingeschnappt sein wie du deine Frau beschreibst in wichtigen Situation der Aussprache die einen weiter bringen würden.

Viel Glück hoffe es wird noch besser jetzt nach dem neuen Start!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Figo - 06.02.2024, 12:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste