Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
Moin Schokiprinz.
Der Plan ist an sich ist schon schwierig. Mache den Entzug schon einige Zeit und habe mir diverse Ideen und Strategien seither überlegt und ausprobiert.
Ich mache viel Sport, meditiere regelmäßig und versuche mich möglichst oft und lange unter Menschen zu mischen. Ich nehme mein Handy auch nicht mehr ins Bett und habe den TV Stick aus dem Schlafzimmer verbannt.

Das alles plus Blocker hatten für eine Weile gut funktioniert. Aber irgendwann kommt der Moment wo man alleine ist, wo die Lücken in der Strategie zum Tragen kommen und wo ich dann vielleicht auch länger keinen Sex hatte. Dann wird haarig es und ich scheitere auch regelmäßig.

Mir fehlt auch diese anfänglich starke Motivation. Mit jeden Fail wurde sie immer mehr durch Verzweiflung ersetzt.

Derzeit habe ich auch keinen neuen Ansatz den ich ausprobieren könnte. Ich versuche erstmal kleine Schritte und hoffe, dass die Motivation mit erreichen der Ziele wächst.

Für weitere Ideen bin ich dankbar.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Benutzer5090 - 27.02.2024, 07:44



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste