Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Männlich 40+ sucht den richtigen Weg...
Keine Angst SD Pied.

Der Verzicht auf Masturbation wird Dir nicht schaden. Den Artikel, den Du publizierst ist sehr populistisch und nur darauf abgestimmt Masturbation zu würdigen.

Es gibt viele andere Dinge, die Du tun kannst, um z.B. dein Prostata Risiko zu senken. Ich sage nur Ernährung und Sport.

Auch was in dem Artikel zur Vasektomie steht und den darauf bezogenen Samenstau ist völlig überzogen. Ich bezweifle sehr stark, dass der Samenstau auch nur in einem Fall der Grund ist, warum eine Refertilisation durchgeführt wird. Zumal die Refertilisation sehr schwierig ist und oftmals gar nicht mehr funktioniert.

Ich bin selbst vasektomiert und habe keinerlei Probleme. Gerade was Vasektomie betrifft findest Du im Netz Horrorforen, die ich auch gelesen habe. Allerdings muss man genau lesen, schauen, um wieviele Menschen es sich handelt, die da schreiben und was ihre Gründe sind.

Übrigens, wenn Du das genaue Gegenteil lesen willst, dann lies mal „Tao der Liebe“. Dort wird der Orgasmus als der kleine Tod bezeichnet.

Ich habe das Gefühl, dass Du im Internet nach Berichten suchst, die Dir eine Legitimation dafür bieten, dass Du masturbieren darfst.

Das hast Du dich nicht nötig. Mach es, wenn Du willst. Sammle Deine eigenen Erfahrungen. Das ist das, was ich allen rate, die skeptisch sind gegenüber Ratschlägen, die ihre Ansichten nicht bestätigen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Männlich 40+ sucht den richtigen Weg... - von Schokiprinz - 01.04.2024, 07:24



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste