Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suchtverschiebung wer kennts?
#21
Hallo ihr Lieben,

danke für eure Nachrichten!
Ich hab irgendwo hier im Forum mal ein Zitat gelesen: Man kann 20 Jahre alt sein, den Körper eines Models haben und trotzdem würden unsere Partner noch dieses Verhalten zeigen (oder so ähnlich). Damit resoniere ich echt gut. Es ist so schwierig dieses Interesse an anderen Frauen nicht auf sich zu beziehen und an seinem eigenen Wert zu zweifeln. Irgendwie finde ich das ganz schön unattraktiv an unseren Männern, dass deren Vorstellung von Sexualität und Attraktivität einfach so dumm, banal und oberflächlich ist....ich merke, dass ich mittlerweile richtig wütend werde...

Ich kann das auch total verstehen, dass sich das kacke anfühlt wenn die Frauen die der Partner dann konsumiert das komplette Gegenteil von einem sind oder eben massiv bearbeitet, operiert oder sonst irgendwie nicht erreichbar.. Aber wir müssen das einfach nicht erreichen...
Auch, dass du @Geduldige dich im Bett nicht beachtet gefühlt hast tut mir sehr leid und ich kann mir vorstellen wie weh das tut und wie schrecklich sich das angefühlt haben muss.

Heute hat mein Freund wieder eine neue Version seines Konsums rausgehauen...ich dachte ja eigentlich er hat alle Karten auf den Tisch gelegt...aber nein. Er hat wieder darüber gelogen wann er die Bilder der realen Frau angeschaut hat... Er meinte ursprünglich das sei irgendwann zufällig passiert, weil ihr Profil eben total in seine Sucht reinspielt..
Heute kam raus, dass er schon in dem Urlaub damit angefangen hat, wo er sie jeden Tag im Bikini am Strand gesehen hat. Abends hat er sich dann zusätzlich noch ihr Profil angeschaut... Ich fühle mich so hintergangen.
Vorallem weil es mir in der Zeit nicht gut ging, er 1,5 Monate alleine reisen war und ich zuhause zurückgeblieben und meinte beruflichen Stress meines Lebens hatte. Ich habe jeden Tag Bilder geschickt und trotzdem hat er nichts besseres zu tun, als sich dann das Profil einer anderen Frau von dort anzuschauen...?
Reagiere ich über? Ist das ok?

Wenn ich mit ihm darüber sprechen möchte, rastet er aus, beleidigt mich und haut ab. Ich kann dieses Thema gar nicht mehr anfangen. Er meint ich muss ihm jetzt einfach verzeihen, weil er es nicht mehr macht. Aber ich kann das einfach nicht.
Was soll ich machen? Wie soll ich verzeihen? Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass ich einfach zu schlecht über ihn denke...
Das ich denke, dass er es vielleicht nicht mehr macht, aber das er im Herzen immer so bleiben wird.

Grüße an Euch!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste