Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chronik eines Selbstversuches
#6
Leider eine unschöne Entwicklung:

Mich plagen sonderbare Träume: vor ein paar Tagen bekam ich im Traum die Telefonnummer einer attraktiven Frau zugesteckt. Und obwohl ich eine feste Partnerin habe, habe ich im Traum mit den Gedanken gespielt, mich mit dieser Frau zu treffen. Ich kann nicht garantieren, dass ich in der Realität auch so gehandelt hätte.

Beim Real-Sex am Wochenende kam ich recht schnell, und hatte auch leichte "Kavaliersschmerzen"

Dann kam gestern ein Rückfall. Ich konsumiere ja keinen Hardcore: es reichte schlicht ein Bild von einer Frau, die sich im Stringbikini auf einer Luftmatratze sonnt (ist halt mein Fetisch). Beim Aufrufen der Seite habe ich noch "Tue es nicht, noch kannst du zurück" gedacht, aber dann war es zu spät.

Nachts dann ein deprimierender Traum: ich habe mit meiner Ex geknutscht (ich neige dazu, sie zu idealisieren, obwohl wir schon länger keinen Kontakt haben). Dann haben wir mit ihren Eltern Weihnachten gefeiert, und ich hätte gerne das Gefühl gehabt, "dazu" zu gehören. Aber irgendwie habe ich mich wie ein Fremdkörper gefühlt.

Den ganzen Tage lang war ich heute depressiv. Wünsche ich mir meine Ex zurück? Rein sexuell klappt es mit meiner aktuellen Partnerin viel besser als mit meiner Ex, und auch meinem oben beschriebenen Fetisch entspricht sie eher als meine Ex. Oder fasziniert mich an ihr etwas, was über das rein sexuelle hinausgeht? Oder ist das Gras auf der anderen Seiten einfach nur mal wieder grüner? Eine Wahl haben ich ohnehin nicht: wir haben keinen Kontakt, und aus eigenen Antrieb Kontakt aufzunehmen hieße, meine derzeitige Freundin zu hintergehen.

Wie dem auch sei, ich muss bei "Null" anfangen. Diesmal möchte ich auch so einen Zähler haben. Kann jemand erklären, wie man den bekommt?
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=5291]

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Chronik eines Selbstversuches - von Fairlight - 29.08.2015, 10:40
RE: Chronik eines Selbstversuches - von Fairlight - 08.09.2015, 16:32
RE: Chronik eines Selbstversuches - von Tobias - 03.10.2015, 21:28
RE: Chronik eines Selbstversuches - von He-man - 06.01.2016, 11:38
RE: Chronik eines Selbstversuches - von He-man - 06.01.2016, 14:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste