Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Greife den Reboot jetzt ernsthaft an
#17
@He-Man: Ich habe das so in Erinnerung von den Tagebüchern, die ich gelesen habe. Bei nochmaligem Durchforsten des Forums habe ich die entsprechenden Beiträge aber nicht mehr gefunden. Vielleicht war es nur Einbildung.

Tag 12
Etwas zu lang geschlafen. Dann an der Fitnessstation gewesen und ein paar Kraftübungen gemacht. Ich konnte mich den Tag über nicht so richtig gut konzentrieren und habe nicht viel Produktives zu stande gebracht. Der kleine Freund meldet sich langsam wieder (mit einem Kribbeln, das mir zuruft komm wichs mich durch). Noch ist der Drang nach Masturbation aber zu gering, da ich genau weiß das ich die Sache durchziehen muss um wieder ins normale Leben zurückzufinden.
Es fühlt sich immer noch super an den Entschluss gefasst zu haben. Auch wenn ich im Tagesverlauf immer wieder Stimmungsschwankungen verspüre, geht es mir objektiv betrachtet besser als vor 12 Tagen. Die Verbesserungen sind noch nicht so richtig deutlich. Ich denke aber, das ich ab einem bestimmten Punkt in eine Aufwärtsspirale kommen kann und ich dann die Veränderungen deutlich spüren werde.
Ich versuche in den nächsten Tagen/Wochen den Genuss von Süßigkeiten und den Fernsehkonsum runterzufahren. Zudem will ich mittags nicht länger als eine halbe Stunde ruhen. Dadurch erhoffe ich mir einen besseren Schlaf nachts und somit mehr Energie am neuen Tag (Stichwort: Aufwärtsspirale).

Zum Abschluss wünsche ich allen Leidensgenossen viel Erfolg, haltet durch!
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=7007]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Greife den Reboot jetzt ernsthaft an - von andim - 15.12.2015, 09:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste