Umfrage: Lieber Fleshlight nutzen oder Gefahr laufen, in alte Muster zurückzufallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fleshlight
9.09%
1 9.09%
Hand
9.09%
1 9.09%
NoFap
81.82%
9 81.82%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleshlight
#2
Hi Fappy,
ich denke dass ein Fleshlight schon sinnvoll sein kann, wenn Du die Art der Stimulation an Deinem Schwanz anders haben willst als mit der Hand und dass sie nah am Gefühl eines echten Körpereinganges dran ist wie möglich. Ich habe das früher mal probiert und es kommt der Realität z. T. ganz nah und das finde ich zur Umkonditionierung bei ED sehr wichtig. Also wichtig ist deshalb sicher auch die Auswahl des richtigen Sleeves (das ist das weiche, in verschiedenen Varianten wählbare Innenleben, das man in das Hartplastikgehäuse steckt und das dann den flächigen Kontakt zu Deinem Schwanz herstellt), ich würde Dir da eine Variante empfehlen, die so wenig Reibung wie möglich erzeugt (also keine Noppen und Wellen usw.), weil dadurch die Rückkonditionierung auf eine echte Vagina oder (falls Du auf Männer oder generell auf anal stehst) einen echten Analkanal leichter sein dürfte, denn da gibt es schließlich auch keine Noppen o. ä. Ich meine, dass manche Anbieter auch verschiedenen Größen von den Fleshlights im Programm haben, also je nachdem, wie groß bzw. dick Dein Schwanz ist würde ich darauf achten, den nicht in eine zu enge Röhre zu schieben. Was bei den Fleshlights (im Gegensatz zu anderen Masturbatoren) gut ist, ist dass die Gehäuse so groß sind, dass man die irgendwo dazwischen klemmen kann (z. B. Matratzenritze, Sofakissen) und dann eben in einer einigermaßen realistischen Körperhaltung reinstoßen und den Schwanz so bis zum Abspritzen stimulieren kann - also ziemlich ähnlich wie beim echten Ficken (ich würde zum Zweck der ED-"Therapie" eben nicht mit dem Fleshlight ind er Hand die Wichsbewegungen machen wie sonst mit der Hand). Gut ist auch, den Sleeve vorher in etwas warmem Wasser vorzuwärmen und ordentlich mit viel warmem Gleitgel muschimäßig flutschig zu machen. Wenn Du beim realen Sex normalerweise ein Kondom benutzt, dann solltest Du Dir dann beim Fleshlightficken auch eins drüberziehen - spart auch Zeit beim anschließenden Fleshlightwaschen ;-)

Die Frage, die sich aber trotzdem stellt, ist die: Wirst Du es schaffen, ein Fleshlight zu ficken, ohne dabei das Kopfkino ans laufen zu kriegen? Ich wäre da echt vorsichtig. Sobald Bilder auftauchen, wird´s aus meiner Sicht kritisch. Aber wenn Du es schaffst, Dich wirklich ausschließlich (oder zumindest hauptsächlich) auf das Körpergefühl zu konzentrieren und nicht auf was anderes, dann könnte es ja ne gute Möglichkeit sein, die Cravings in den Griff zu kriegen. Aber ich würde mir da an Deiner Stelle ein Limit setzen, sowas wie "maximal 1x pro Woche" und dann wirklich mit einer Art Übung, Deine ED zu überwinden und die Empfindungsfähigkeit auszuloten.

Was genau passieren wird, weiß ich auch nicht, ich kontrolliere meine Cravings, indem ich dann Sex habe - aber ich verstehe, dass das wegen der ED gerade nicht geht. Also meine Tipp wäre, es erstmal ohne Fleshlight nur mit Konzentration auf das Körpergefühl zu wichsen und dann zu sehen, wie es mit dem Kopfkino ging und wie Du Dich anschließend, in den Tagen danach, so fühlst. Wenn das dann ok geht, dann kannst Du ja ein Fleshlight besorgen und das dann mit Bedacht und sehr kontrolliert einsetzen.

Ich finde es super, dass Du schon so lange so tapfer durchhältst - auch Du bist eins meiner Vorbilder, dank derer ich schon 14 Tage durchgehalten habe - yippie!

Weiterhin viel Kraft!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fleshlight - von fappy007 - 12.12.2015, 23:49
RE: Fleshlight - von centauer6 - 13.12.2015, 16:55
RE: Fleshlight - von fappy007 - 13.12.2015, 18:34
RE: Fleshlight - von centauer6 - 13.12.2015, 19:22
RE: Fleshlight - von fappy007 - 13.12.2015, 22:53
RE: Fleshlight - von fappy007 - 07.02.2016, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste