Umfrage: Lieber Fleshlight nutzen oder Gefahr laufen, in alte Muster zurückzufallen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Fleshlight
9.09%
1 9.09%
Hand
9.09%
1 9.09%
NoFap
81.82%
9 81.82%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fleshlight
#3
Hi Centauer,


vielen Dank für dein ausführliches Feedback! Smile
Ich werde das auf jeden Fall berücksichtigen.


Ich hatte bisher eigentlich den normalen Stoya im Sinn (weil ich Stoya unglaublich gut finde). Vielleicht ist das aber, gerade wegen des Kopfkinos nicht die beste Idee. Es gibt ja diverse "Stamina Training"-Modelle. Vielleicht ist das die richtige Wahl.


Insgesamt geht es mir, wie du es auch beschrieben hast, einfach um das "echte" Gefühl. An das Einklemmen zwischen den Matratzen hatte ich auch gedacht. Wegen der ganzen Wichserei kann ich sowieso schon seit langem fast nur noch auf dem Rücken liegend zum Orgasmus kommen - wobei das auch ganz unterschiedlich ausfallen kann. Die letzte Frau, mit der ich geschlafen habe, war so eng (Reiterin), dass das nie ein Problem war. Nichtsdestotrotz will ich eben den richtigen Sex damit simulieren, bis ich mich dazu in der Lage fühle, echten Sex zu haben. Wenn man als Single immer wieder mit ED zu kämpfen hat, wird sie Sache immer schlimmer. Irgendwann übernehmen die Selbstzweifel das Ruder.


Was das Kopfkino angeht, kann ich nichts sagen. Ich habe vielleicht in 2% aller Fälle nur zu Kopfkino masturbiert. Mich nur auf das reine Gefühl selbst zu konzentrieren habe ich so gesehen noch nie ausprobiert.
Aber ist es wirklich so schlimm, das Kopfkino zuzulassen? Da ich z.Z. komplett pleite bin, sich das bis Januar auch nicht ändern wird und ich das Fleshlight sicher nicht auf meinen Weihnachtswunschzettel schreibe, wird das so gesehen sowieso erst mal nichts. Bis es möglich wäre, könnten sicher nochmal 40 Tage vergehen. Vielleicht überstehe ich die volle Zeit, also die 90 Tage auch komplett ohne, aber sobald dieser Zeitraum vorbei ist, kann ich mir gut vorstellen, wie man nach und nach in alte Muster zurückfällt. Sagen kann man das natürlich nicht, denn bis dahin kann noch allerlei passieren Wink


Vielen vielen Dank auf jeden Fall!! Smile


Schön auch, dass ich dir als Vorbild dienen kann. Aber ich denke, wir können uns alle gegenseitig als solche sehen, denn wir alle tun, was nur wenige versuchen! 


Viel Erfolg weiterhin!


Grüße,
fappy 
[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=6864]
2. Ziel   45 Tage: erreicht
3. Ziel   67 Tage: erreicht
4. Ziel   90 Tage: soon!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Fleshlight - von fappy007 - 12.12.2015, 23:49
RE: Fleshlight - von centauer6 - 13.12.2015, 16:55
RE: Fleshlight - von fappy007 - 13.12.2015, 18:34
RE: Fleshlight - von centauer6 - 13.12.2015, 19:22
RE: Fleshlight - von fappy007 - 13.12.2015, 22:53
RE: Fleshlight - von fappy007 - 07.02.2016, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste