Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
firstAndlast Tagebuch
#4
Hallo

Vielen vielen dank für deine Unterstützung.  Smile

Naja anderst ist das bei mir vielleicht schon aber nicht so sehr:
So eine "Veranstaltung" beginnt bei mir genau gleich wie bei den meisten die Jagt auf den perfekten Clip durchforste ich x Seiten. Nach ein paar Runden finde ich einfach kein perfekten mehr und das ist dann der Zeitpunkt wo ich umschalte. Auf so einer Seite klicke ich mich dann durch extrem viele WebCams bis ich die perfekte Person gefunden habe die auch noch das macht was ich von ihr möchte. Das ist natürlich ein wenig leichter. Und dann "bastle" ich mir mein persönlichen Clip eben zusammen. Und das wieder öfters am Tag weil das ganze ja nicht anhält.

Sad  Selbstreflektion ist grausam  Sad


TAG 1:

Ich könnte hier ganze Romane schreiben denn die Gedanken überschlagen sich teilweise. Aber das hat nicht wirklich Sinn deshalb versuche ich mich kurz zu halten.

Mit dem heutigen Tag bin ich sehr zufrieden. Es gab zwar auch tiefen aber wenn es nie schlimmer werden würde -> UNTERSCHREIBEN aber sofort.  Smile
Aber ich bin mir schon im klaren dass, das nicht so laufen wird.

Bis Mittag hatte ich überhaupt keine Probleme aber dann ist mir aufgefallen das ich meine Hände nicht von "ihm" lassen konnte. Das konnte ich aber gut abstellen und auch durchhalten soweit kein Problem. Aber am Nachmittag kroch mein kleiner Freund die Sucht langsam aus seiner Ecke und klopfte immer stärker an. Das wurde noch verstärkt in dem ich bei einer Internetrecherche ein paar zumindest erotische Bildchen zu sehen bekam die ich zwar sofort wegklickte aber trotzdem -> steter Tropfen höhlt den Stein. Schlimm wurde es dann zwischen 16 und 18 Uhr.

Ich versuchte mich mit einem kurzen Nickerchen zu beruhigen aber das half nicht so wirklich. Nach ein bisschen ausharren und ja nichts dummes tun hab ich dann eiskaltes Wasser über den Puls an den Handgelenken laufen lassen und mir das Gesicht kalt gewaschen. Das hat gut geholfen.

Der Rest des Tages war dann noch ziemlich easy da ich bis jetzt eigentlich durchgehend beschäftigt war: kochen, essen und dann noch eine gute Stunde Sport auf dem Cross-Trainer, duschen, Tagebuch schreiben

Ich fühle mich gerade richtig gut und zufrieden und nehme das als positive Energie für die nächste Runde morgen...

Gruß,
fAl
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 24.09.2016, 19:35
RE: firstAndlast Tagebuch - von weg.davon - 24.09.2016, 22:02
RE: firstAndlast Tagebuch - von weg.davon - 25.09.2016, 10:26
RE: firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 25.09.2016, 20:51
RE: firstAndlast Tagebuch - von weg.davon - 25.09.2016, 21:17
RE: firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 26.09.2016, 21:09
RE: firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 01.10.2016, 13:00
RE: firstAndlast Tagebuch - von weg.davon - 01.10.2016, 21:04
RE: firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 04.10.2016, 19:31
RE: firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 13.10.2016, 16:18
RE: firstAndlast Tagebuch - von Benutzer 807 - 18.10.2016, 20:39



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste