Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch vom Smoker
#8
Tag 3:
Tag 3 war super ich hatte viel selbstbewusstsein doch im hinterkopf immer leichte zweifel. Habs fast gar ned ausgehalten überall waren so hübsche Frauen, hab mich aber gleichzeitig so gefühlt als hätte ich sie nicht verdient. Ich hab sie wirklich als Mensch wahrnehmen können und nicht nur als Sexobjekte, also ihnen wirklich in die Augen schauen und mit Ihnen ohne sexuellen hintergedanken reden. Ich konnte daraufhin kaum schlafen weil ich nur von den Mädls geträumt hab und mich die ganze nacht mit nehm Ständer geplagt hab.

4.Rückfall an Tag 4:
Nach dieser Nacht war ich komplett in einer anderen Welt, hab mir wie so viele male vorgenommen für Sex zu einer Dame zu gehen. Doch bis jetzt hatte ich immer Probleme einen hoch zu bekommen und hab mich vorher schon so schlecht deshalb gefühlt und konnte die Zeit dort nie wirklich genießen, weil ich die Prostituierte als minderwertigen Menschen gesehen hab, die mir nur ihr Loch anbietet. Jedoch steckt auch hinter dieser Frau ein Leben und ein Mensch. Diesmal wars echt super. Vorallem wenn man sich auch unterhaltet. Hatte so einen extremen Orgasmus, mir wurde sehr heiß und hab richtig gebrüllt.  Danach hab ich mich echt glücklich gefühlt weil ich mit der Frau sex hatte und nicht wie so viele jahre einfach nur in sie hinein mastubiert hab in dem ich nur an ihr loch gedacht habe. Danach war ich den restlichen Tag körperlich sehr schwach und gedanklich orientierungslos. War sehr selbstbewusst aber wollte einfach nur meine Ruhe haben und mich mit keinen Menschen abgeben.

Tag 1:
Gemischte Gefühle, einerseits schaffe ich es jetzt nun besser den Menschen zu sehen und mich auf den jenigen einzulassen und bin nicht mehr so triebgesteuert, aber ich hab noch immer keine motivation mich mit wem zu treffen oder viel zu unternehmen bzw zu erledigen so wie ich es nach dem letzten Rückfall enorm verspürt hab. Ich werd jetzt weiterhin den reboot durchziehen und nicht mehr mastubieren sondern nur mehr sex haben und das auch nur wenn ich es gar nicht mehr aushalte.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch vom Smoker - von Smoker_99 - 25.09.2016, 22:56
RE: vermutlicher schwerer Fall - Tagebuch - von Smoker_99 - 01.10.2016, 16:47
RE: Tagebuch vom Smoker - von Smoker_99 - 04.11.2020, 12:25
RE: Tagebuch vom Smoker - von floksche - 07.12.2020, 01:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste