Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tagebuch vom Smoker
#23
Tag 2:

Ich muss viel länger durchhalten mit der challenge. Mir gehts ganz gut aber ich bin mir bewusst das ich noch einen langen weg vor mir hab bis es mir normal geht. Da ich manchmal noch immer an den fetisch denke, und daraufhin gleich merke wie ich beginne soziale ängste zu entwickeln. Als ich kurzzeitig eine Freundin hatte fiel es mir einfacher. Das geht mir ur am sack ich will ur ned mehr die probleme haben. Würd es super finden einmal eine Zeit normal zu sein. Ich muss sagen das ich auch ur ned mehr mit frauen auf freundschaftlicher basis eine Beziehung aufbauen kann so wie früher in der Hauptsschule. Das verlangen nach sex ist bei Frauen schon sehr dominierend. Bekomm ich das überhaupt weg? Ich hab ur keine motivation mehr mich auf frauen einzulassen. Ich find die so scheisse. Mir gehen sowieso alle irgendwie am sack. Immer diese hässlichen Fisaschen die mich dämlich anglotzen und irgendeinen scheiss von sich geben. Mir ist schon schlecht, will einfach meine Ruhe von den ganzen Menschen die mich nur nerven.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tagebuch vom Smoker - von Smoker_99 - 25.09.2016, 22:56
RE: vermutlicher schwerer Fall - Tagebuch - von Smoker_99 - 17.10.2016, 18:35
RE: Tagebuch vom Smoker - von Smoker_99 - 04.11.2020, 12:25
RE: Tagebuch vom Smoker - von floksche - 07.12.2020, 01:17



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste