Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Auf eine Neues, es wird Zeit ...
#2
Und wieder alles von vorne.

Mein Zähler zählt 8 abstinente Tage. Stimmt aber nicht, es waren bestenfalls vier. Die waren aber richtig gut, ih habe mich selbst da schon kräftiger und selbstbewusster gefühlt.

Dann aber kam es über mich, dass ich schwach wurde und auf meinen Lieblingsseiten studiert habe, was es neues gibt. Es war fast wie eine Sehnsucht, seine Geliebte(n) wieder zu sehen. Dabei habe ich mir selbst gesagt "Hör auf, lege es weg, du machst alles wieder kaputt", aber die Sogkraft war erschreckend stark. Ich habe sehr direkt meinen Kontrollverlust gespürt. Immerhin, noch habe ich dabei nicht onaniert.

Dann hatte meine Freundin erstmal eine Magen-Darm-Grippe und mir war klar, dass der erhoffte Sex am Wochenende nicht stattfinden wird. Dann habe ich onaniert, war aber in Gedanken bei ihr (was ich noch als halbwegs normal empfinde).

Dann kamen Stress (Baustelle, Hausfinanzierung) dazu. Der Frust war groß, verbunden mit dem Gefühl totaler Überforderung. Da hatte es schon fast etwas trotziges, als ich meine Lieblingsseiten durchkämmte und dabei Hand anlegte. Ich kann ehrlich behaupten, dass mir in dem Augenblick mein Vorsatz egal war. Dann kam auch noch eine eigene Magen-Darm-Grippe mit Bettruhe und Langweile dazu, was die Gleichgültigkeit noch verstärkte.

Das ist jetzt einige Tage her, und das schlechte Gefühl ist wieder da. Immerhin, die klassischen Stolperfallen haben sich mal wieder deutlich gezeigt:
- Konfrontation mit Triggerimpulsen
- Frust
- Langeweile

Also, auf eine Neues. Das gute Gefühl bei Standhaftigkeit lohnt sich wirklich. Wie muss es erst sein, wenn man wirklich eine längere Zeit durchhält?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Auf eine Neues, es wird Zeit ... - von Fairlight1976 - 13.12.2016, 10:51



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste