Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geständnis eines Introvertierten
#52
Tag 39.

Heute war wieder spontan Arbeit angesagt. Bei einigen Begebenheiten hat sich der Jahrgänger sogar geregt. Ich glaube es wird immer besser. Ich hatte in letzter Zeit war etwas sorgen, aber ja, es wird.
Andererseits habe ich jetzt auf der emotionalen Seite die Herausforderungen, dass ich mich zZ sehr zu einer anderen Frau hingezogen fühle. Also zusätzlich zu meiner Freundin. Ich habe mich nie für besonders monogam gehalten, allerdings ist dies das erste Mal, dass meine Überzeugungen, und vor allem das Prinzip niemals und unter gar keinen Umständen zu betrügen, tatsächlich auf die Probe gestellt werden. Vor allem da das bedürfnis nach Sex immer größer wird und ich irgendwie das gefühl habe "üben" zu müssen bevor es wieder mit meiner freundin funktioniert. Offensichtlich haben die Jahre der ED doch mehr spuren hinterlassen als gedacht. Und bis jetzt hatte ich eigentlich auch niemanden mit dem ich wirklich darüber sprechen kann. Bzw habe ich abseits vom forum auch noch nicht wirklich. Die Scham, auch wenn es wsl nichts zum schämen gibt, sitzt tief...

[Bild: nfc.php?da=nu&nfc=13013]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Geständnis eines Introvertierten - von Warl0ck - 14.04.2017, 08:56
RE: Geständnis eines Introvertierten - von Warl0ck - 21.05.2017, 21:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste