Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundes Maß M30
#3
Schön, Dich hier zu haben, @Phil.

Auf Grund Deiner Krankheit stelle ich es mir besonders schwierig vor, in Deiner Situation, die Du aktuell beschreibst.

Richtig und das Wichtigste ist zunächst Abstinenz, was Du Dir schon als Ziel gesetzt hast. Nutze vor allem Deine Hobbys, um die erste Zeit gut zu überstehen/durchzuhalten.

Rückfälle gehören dazu. Mach' Dich deswegen nicht fertig, sondern bleib weiter dran und schau nach vorn.

Ich möchte aber noch auf die Sexualität mit Deiner Freundin eingehen. Weiß sie von Deinem Autismus? Ich stelle es mir extrem anstrengend und stressig vor, sich ständig zu fragen, was sie von Dir erwarten könnte etc. Das Einfachste und Hilfreichste wäre hier, mit ihr darüber zu reden.

Was magst Du, und was mag sie? Welche Erwartungen hat sie, welche Du? Vielleicht erwartet sie weniger, als Du denkst? Menschen sind so verschieden, auch im Bett. Frag sie einfach. Das wird Dir den Druck nehmen, und Du musst nicht immer wieder darüber nachdenken. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du so auch selbst nicht auf Deine Kosten kommen kannst.

Das Tagebuch ist eine gute Idee. So können wir regelmäßig mitfiebern, Dich unterstützen, und motivieren.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Erfolg für Dein Vorhaben.

LG Geduldige
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesundes Maß M30 - von phil91 - 15.12.2021, 18:49
RE: Gesundes Maß M30 - von Lyn - 15.12.2021, 19:48
RE: Gesundes Maß M30 - von Geduldige - 15.12.2021, 20:18



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste