Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heinrichs Tagebuch
@Heinrich, Du machst das super!

Ich wünsche Dir Schöne Pfingsten mit Deiner Familie.

Deine Geduldige
Zitieren
@Geduldige

Super ist anders, aber ich bemühe mich dank deines Motivationsschubes. Meine Familienmitglieder ruhen auf allen Sofas, aufgeteilt auf unser gesamtes Haus, sodass für mich kein Plätzchen mehr frei war und ich das Arbeitszimmer aufsuchte, wo ich nun spüre, in alte Muster zu verfallen und daher sofort ausschalte!

Komme mir vor, wie ein kleiner ungezogener Junge, der einer mitfühlenden, fürsorglichen Mama beichtet :-)

i have to leave now, sorry!!!!!!!
Zitieren
@Lieber Heinrich,

das klingt nach einer großen Familie. Ich hoffe, Du hast in der Zwischenzeit Deinen "Platz" gefunden.

Du warst heute recht fleißig hier unterwegs, was mir den Eindruck vermittelt hat, dass Du heute nicht so leicht zu Fall zu bringen bist (Du hast öfter geschrieben, dass Dir das Lesen und Schreiben im Forum schwer fällt weil es Dich triggert).

Die Familiensituation heute scheint Dich dann ziemlich gestresst zu haben. Hoffentlich geht es Dir inzwischen wieder besser.

Ich wünsche Dir sehr, dass Du jetzt, spätestens aber am morgigen Tag zur Ruhe kommst und ihn genießen kannst.

Geduldige
Zitieren
Vielen Dank, Geduldige, du nette, einfühlsame Schreiberin!

Jetzt muss ich alles nochmal schreiben, da ich zurückblätterte, um nachzusehen, um welchen Tag es sich handelt und damit mein gesamter Text verschwunden war.

TAG 5 - schließe ich jetzt gleich erfolgreich ab.

Keine Sorge, liebe Geduldige, es lief alles perfekt ab, wir freuen uns, wenn unsere Kinder mit Partnern heimkommen. Die Lieblingsplätzchen müssen dann eben besser verteilt werden.

Manche Beiträge triggern mich, daher passe ich persönlich auf meine Wortwahl auf und schildere besonders triggernswerte Ereignisse gar nicht genau.

Liebe Geduldige, Crow, Mitleser, Mitfühlende, danke sehr, es geht mir gut und ich wünsche euch einen erfolgreichen Weg.

Heinrich
Zitieren
Lieber Heinrich,
Es tut immer wieder gut zu lesen, wie erfolgreich du einen Tag nach dem anderen meisterst.
Es ist sicherlich nicht einfach, aber vergiss nicht...
Der Weg ist das Ziel!
Sei zurecht stolz auf dich und jeden einzelnen Tag.

Du machst das toll!
Ganz lieben Gruß und einen weiteren erfolgreichen Tag 6 für morgen!

Crow.
Zitieren
@Hallo mein Lieber,

ich wusste doch, dass Du es schaffst!

Es freut mich sehr, zu lesen, dass Du doch eine tolle Zeit mit Deiner Familie verbracht hast.

Sehr mutig übrigens von Dir, Dich mit dem Forum trotz der "Gefahren" (Trigger) so regelmäßig auseinanderzusetzen. Ich kann mir die Problematik anhand Deiner Beschreibung nun ganz gut vorstellen. Aber dass Du das trotzdem machst, zeigt mir auch, dass Du stark bist und es mit Deinen kleinen Eselsbrücken (Wortwahl) toll meisterst, und auch dass Du offline gehst wenn es dann doch brenzlig wird. Du hältst die Impulse in Schach.

Das mit dem Text ist ärgerlich. Ist mir leider auch schon mehrmals passiert.

Auf zu Tag 6! Bald hast Du die 1. Woche voll.

Von Herzen alles Liebe wünscht Dir

Deine Geduldige
Zitieren
Tag 6

Schon der Name an sich ist ein Trigger :-)

Crow, Geduldige - vielen Dank! Heute passiert nichts mehr. Bin "unter Aufsicht" und am Abend ist ein gemeinsamer Fernsehabend geplant. Morgen wird es wieder gefährlich, denn da muss ich später in die Arbeit, bin alleine zu Hause und letzten Mittwoch war der Ausgangspunkt des neuen Versuchs, da ich ... dann in die Arbeit und dann wieder (unter dem Motto - eh schon egal) ... (Trigger-Filter)

Morgen bleibe ich allerdings stark, da ihr mich so toll unterstützt! Danke, danke, danke!

Heinrich
Zitieren
Lieber Heinrich,

Ich denke, ich kann auch für Geduldige sprechen wenn ich dir sage, dass wir das gerne machen.
Mit dir zu fühlen und zu fiebern, dir alle Kraft zu wünschen die du brauchst...
In meinem Fall ist es ebenso eine kleine Therapie für mich an deiner Geschichte teilhaben zu dürfen.
Dafür danke ich dir. Dass du mit aller Offenheit deine Geschichte und Gedanken mit uns teilst....
Mir hilft das, alles ein bisschen besser zu verstehen.

Ich hoffe, du hattest heute einen guten Tag. Konntest den Kampf für dich gewinnen und hast erfolgreich die erste Woche gemeistert.
Ich bin zuversichtlich!

Alles liebe crow
Zitieren
Danke, sehr lieb!

Den gefährlichen Vormittag erfolgreich umschifft, dann Arbeit, Einkaufstour - keine Gefahr - jetzt noch kleinere Computerarbeiten, aber ich spüre keinerlei Verlangen, also passiert auch nichts.

Dank eures Zuspruches. Daher wünsche ich natürlich auch euch alles, alles Gute!

Heinrich
Zitieren
@Heinrich,

ich habe Dir gestern nicht geschrieben aber an Dich gedacht, so auch heute und Dir ganz fest die Daumen gedrückt für diesen gefährlichen Tag (allein Zuhause).

Wie ist es Dir heute ergangen?

Meine liebe Crow spricht mir aus der Seele. Wir fiebern und fühlen mit Dir, wünschen Dir von Herzen, dass Du es schaffst und sind dankbar, dass Du uns teilhaben lässt, sowohl an positiven als auch nicht so guten Tagen.

Geduldige
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste