Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Los geht‘s. Tagebuch
#21
Guter Start. Du musst echt schauen dass du dich jetzt schon mehr mit deinem Feind, der Versuchung, anfreundest und ihn kennenlernst um dich jetzt schon zu trainieren. Denn es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden. Bleib dran!
Zitieren
#22
Hallo Freeman,

ein Besuch beim Psychologen bringt dir selten die Antworten auf akute Probleme und es verhindert nicht, dass man in Krisen rutscht, aber es gibt dir Werkzeuge in die Hand sich selbst zu betrachten und mit anderen besser zu kommunizieren. Schaden kann es nicht und die Krankenkassen werden schon wissen was sie einem bezahlen.

Dein Konsumverhalten scheint ähnlich zu sein, wie wenn andere Leute Zigaretten rauchen. Du schreibst, dass du viel während der Arbeit konsumiert hast und oft aus Langerweile. Langeweile ist ja frustriert zu sein, weil man nichts zu tun hat. Die meisten Leute haben eher zuviel zu tun und sind gestresst. Ist es für dich möglich das "Nichtstun" zu genießen? also wie eine Pause?
Zitieren
#23
(30.04.2021, 21:45)Traubensaft schrieb: Guter Start. Du musst echt schauen dass du dich jetzt schon mehr mit deinem Feind, der Versuchung, anfreundest und ihn kennenlernst um dich jetzt schon zu trainieren. Denn es wird wahrscheinlich noch schlimmer werden. Bleib dran!
Ja das wird es wahrscheinlich und ich merke das schon jetzt. Ich denke das ich mittlerweile aber gute Wege gefunden habe aus der Sache raus zu kommen. Ich bleib definitiv am Ball um nicht wieder da zu landen wo ich einmal war!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste