Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#40
20.10.21, Tag 1/Streak 6

Die Nacht konnte ich nur sehr, sehr schlecht schlafen und das auch sehr wenig. "Rock myself to sleep", frei nach April Wine, habe ich mir dann gesagt und beendete somit meinen Streak.

Der Arbeitstag selber verlief so weit ganz gut. Die Kollegen scheinen so weit mit mir zufrieden zu sein.

Wenn ich ehrlich sein soll, fehlt mir doch noch etwas die entscheidende Motivation. Die Arbeit bei der Post ist schon wirklich verdammt komplex!

Aber was soll´s, meinen alten Job will ich auf keinen Fall weitermachen. Es ist halt eine Umbruchphase und damit muss ich aus der Komfortzone heraus. Ich fühle mich gerade wie mit 17, als ich aus der Schule raus bin. Bloß etwas reifer und mit etwas mehr Lebenserfahrung.

Ich merke gerade wie mein Gehirn immer wieder nach Ausreden sucht, um ja nicht voran zu kommen im Leben. Dem muss ich entgegen halten, denn das alte Leben möchte ich beenden und ein neues einrichten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 20.10.2021, 17:53



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste