Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#56
Danke, Sillyba! Das ist echt cool, wie du hier mitfieberst. Ist doch viel spannender als jeder Film, nicht wahr?

Das echte Leben halt!

Ich danke dir von Herzen für deine Wünsche. Ich bin mega aufgeregt, aber auch hochmotiviert, gerade weil ich dadurch eine Besserung meines Lebensstandards bewirken kann. Und Flirten wird wohl auch wesentlich einfacher werden. Mit einer Postjacke zeigt man schließlich jedem, dass man sich was leisten kann und dass man in der Lage ist zu arbeiten. Zwar mag ich das Klischee nicht, dass Frauen auf Geld bei einem Mann schauen, aber das Selbstbewusstsein steigt ja bekanntlich auch dadurch.

28.10.21, Tag 2/Streak 12

Gerade kam ein Brief von der Sparkasse. Was ich eh schon weiß, wird mir nun noch mal auf Papier verdeutlicht. Konto unzureichend gedeckt, bla bla bla...

Ich sehe mich gezwungen, mein letztes Teil, was mir noch irgendwie Geld bringen könnte, zu verhökern. Meine geliebte Soundbar mit ihrem tollen Klang! Ich sehe keine andere Lösung, um die 2 Wochen bis zum kommenden Lohneingang (vom alten Job) zu erhalten.

Naja, ich sage es mir so: Ich kaufe mir später ein noch besseres Gerät. So gibt es auch keinen Grund zum Traurigsein. Smile

Ich vertiefe mich in meiner Freizeit gerade voll in die Bücher von Dr. Joe Dispenza. Ich muss schon sagen, dieses ganze Wissen um das Gesetz der Anziehung ist ein echter Game Changer bei mir. Zwar melden sich ein paar alte Gewohnheiten gerade wieder zurück wie zum Beispiel das Essen von Süßkram, aber auf lange Sicht werde ich das nicht tun. Ich merke schon, dass Zucker ein Energieräuber ist.

Ansonsten bin ich sehr froh, dass es bei mir zuhause so aufgeräumt ist und ich nicht mehr über mein ganzes Arbeitsmaterial steigen und klettern muss wie bei meinem Ex-Job.

Ich verbringe die Tage mit etwas Laubkehren auf dem Friedhof, meinem Ex-Ex-Job. Da kann man gleichzeitig nachdenken und sich ablenken.

Auch merke ich wie meine Hosen immer mehr rutschen und ich gar kein Loch mehr in den Gürtel stechen kann, weil dann schon die Fläche ohne Nieten endet. Das Beintraining im Gym scheint also doch seine Wirkung zu zeigen. Das wundert mich, weil ich auf der Waage nicht unbedingt weniger wiege. Im besten Falle heißt das schließlich dass ich Muskelmasse aufgebaut habe.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 28.10.2021, 14:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste