Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#94
Danke, Traubensaft! Ja, deswegen ist mein Verhältnis zu meinem Vater auch nicht das Beste. Manchmal frage ich mich, ob das nicht alles mein Schicksal ist und ich mich dem einfach hingeben sollte als ständig zu kämpfen, da heraus zu kommen.

12.11.2021, Tag 4/Streak 15

Lief der gestrige Arbeitstag noch so gut, war der heutige komplett beschissen. Irgendwie war ich überhaupt nicht bei der Sache und habe etliche Fehler gemacht. Und dann eben noch die Sache mit meiner Kollegin = Traumfrau.

Es tut so verdammt weh, sie zu sehen in all ihrer Perfektheit und sie ist unnahbar für einen.

Soll ich den Job wirklich wieder sein lassen, nur damit ich sie nicht mehr sehen muss? Je öfter ich sie sehe, desto mehr blutet mir das Herz, da ich mit jedem Tag mehr Dinge an ihr finde, die mir gefallen.

Dabei lief am Anfang doch alles so gut. Ich habe den Job manifestiert bzw. visualisiert und darin inbegriffen auch, dass ich ihr näher komme, sie küsse und mit ihr zusammen komme.

Fest daran geglaubt habe ich, dass ich den neuen Job bekomme und habe schließlich in dem "blinden" Vertrauen dass es klappt, meinen alten Job gekündigt, noch bevor ich eine Zusage von der Post bekam.

Ich bin gerade in ultraschlechten Schwingungen und möchte dass dies aufhört. Doch ich frage mich, ob der neue Job mit ebenjener Kollegin da hilfreich ist. Wäre es sinnvoller, lieber einen Job zu machen, der mir Spaß macht, wo ich sie nicht mehr sehen muss und dann besser manifestieren kann? Wohlgemerkt allerdings ein Job, der wesentlich schlechter bezahlt wird...

Vielleicht könnte ich ja dann, in besseren Schwingungen, eine andere Frau, die mir gut gefällt, manifestieren. Oder Reichtum. Und so weiter und so fort...

Im Moment bin ich noch in der Probezeit und ich bin mir nicht sicher, ob ich diese gut bestehen werde und ob ich es vielleicht sogar möchte, das nicht zu schaffen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 12.11.2021, 18:25



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste