Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Katz aus dem Haus ... Warum tut er das?
#19
(04.09.2021, 23:37)Chiara schrieb: Hallo Cenforce,
also bestehen Männer nur aus tierischen Trieben und wenn Mann dann Lust hat, dann macht er’s sich halt.  Mehr ist da nicht im Hirn? Wie Essen und Trinken, einfach nur ein emotionsloser Trieb? Aber sorry, mit so einem reduzierten Affen will ich nicht zusammenleben. Da fehlt gewaltig was. Wenn das Programm ist, ist es purer Egoismus. Menschen sind doch keine Viecher, denen es vollkommen egal ist, wann, mit wem, bei welcher Gelegenheit und wie oft!

Liebe Tabularasa,
es tut mir sehr leid, was du schreibst. Das mit deinem Papa, das tut weh. Ein Partner sollte da eigentlich in Gedanken bei einem sein. Es ist Sucht, ganz klar, das haben wir schon verstanden. Aber was man sich fragt ist, wo ist die Menschlichkeit, wo ist der Partner an der Seite? Dieses „Stress abbauen“ Argument, das nervt so. Das ist die ewige Legitimation, tun und lassen zu können, wozu man eben gerade Lust hat.
Bei uns wurde erst angefangen überhaupt nachzudenken, nachdem es im Bett nicht mehr hinhaute. So eine ED kratzt dann am männlichen Ego.

@ Cenforce: dann können Männer plötzlich nicht mehr, jedenfalls nicht mehr mit einer realen Frau,  ach wie blöd!

Da ist wohl auch die Angst da, was, wenn sie einen anderen Mann findet, der da leistungsfähiger ist. Auf Dauer wie im Kloster geht auch wirklich nicht, das ist für mich auf jeden Fall klar, das geht auf die Gesundheit. Ich will aber auch keinen, der mich zwischenrein mal emotionslos rannimmt, der mich in seinen bunten Reigen da irgendwo einreiht. Dafür bin ich mir nämlich viel zu schade. Sowas geht auch anders. Und Mädels, da draußen sind Männer, die können anders! Ganz bestimmt!

Ich glaube, Männer müssen selbst etwas davon haben, da auszusteigen, selbst einen guten Grund finden. Alleine für uns Frauen das tun zu wollen, das geht sowieso schief oder ist nicht wirklich ernst gemeint.

Hallo Chiara,

du hast so Recht, mit allem was du schreibst! Und das mit dem Stress abbauen im Besonderen, geht mir so dermaßen auf den Zünder. Ich habe auch ständig stress, manchmal nicht nur im Büro / in der Pflege, sondern auf allen Baustellen, wenn man so will, und ich kann mich dann auch nicht hinsetzen und es mir mal eben selber machen, das fiele mir selbst im Traum nicht ein. Nein, wir müssen da durch, jeden Tag aufs Neue und uns Strategien ausdenken, wie wir bestmöglich damit umgehen. Und das stärkt uns ja nun letztendlich auch, alles andere funktioniert doch eh nicht, oder täusche ich mich da. Ne ne, das haut so alles nicht hin.

Aber, lieber Genforce, auch ich würde deine Geschichte aus deiner Vergangenheit und Gegenwart und deine Einschätzung zum Ganzen brennend gerne lesen. Wir bekommen von unseren Holden nämlich nie wirklich die Wahrheit zu hören. Wir bekommen hier und da mal ein Bröckchen zugeworfen, weil wir nicht locker lassen, aber die ganze Wahrheit werden wir wohl nie
erfahren.

Liebe Grüße und einen schönen Tag
T.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ist die Katz aus dem Haus ... Warum tut er das? - von Tabularasa - 06.09.2021, 10:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste