Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
01.12.2021, Tag 1/Streak 20

Der November war leider doch nussig. Deswegen keine falschen Versprechen für den heute beginnenden Monat.

Heute habe ich meinen freien Tag. Eigentlich hätte ich zwei in der Woche. Aber der hohe Krankenstand zwingt mich dazu. Ein bischen stinkt mich das aber natürlich schon an, denn ich bekomme die Überstunden nicht bezahlt und die Belastung ist selbstverständlich auch höher, wodurch wiederum die Motivation sinkt.

Ich hoffe, dass es nächsten Monat besser aussieht. Falls ich da noch da bin.

Im Grunde ist es ärgerlich dass die Krankschreibungen teilweise darauf zurückzuführen sind, dass sich manche keine Spritze geben lassen. Da ich mich auch mit den Kollegen gut verstehe, drücke ich ein Auge zu aber im Grunde hätte man das wohl vermeiden können.

Der Job ist wirklich extrem fordernd. Körperlich, seelisch, nervlich. Die Dritte Dimension hält mich gefangen bzw. dominiert mich.

Meine Ex-Chefin hat sich heute bei mir gemeldet. Insgeheim hofft sie wohl, dass ich zurückkomme, aber das habe ich nicht vor. Gleichzeitig kann man das wieder als höheres Zeichen deuten. Einen Verlust erlitt ich schließlich auch in Form meines kaputten Radreifens. Fehlen nur noch die Engelszahlen. Die letzten Tage habe ich gar keine gesehen. Schon komisch, denn an manchen Tagen, gerade wie den vorletzten Montag habe ich diese Zahlen an allen Ecken und Winkeln gesehen. Das kann eigentlich kein Zufall sein.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 01.12.2021, 12:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste