Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gedanken i guess
#1
Hello ppls erstmal,

ich wollt mich erstmal vorstellen. Ich bin 23 und denk schon ne weile nach das irgendwas nicht richtig ist. Ich hab den Eindruck es muss immer mehr werden und vorallem immer schlimmer ich denke manchmal daran, dass ich es brauche und bin enttäuscht wenn es dann nicht nach Plan läuft. Ich bin eigentlich in einer Beziehung mit einer Tollen Frau die mir alles gibt was ich haben möchte aber gleichzeitig habe ich seit knapp einem halben Jahr ständige Angstattacken was passiert wenn sie was davon rausbekommt. Nicht nur sie sondern alle Familie Freunde Bekannte... 
Ich habe den Gedanken, dass jederzeit jemand an meiner Tür klopfen könnte und irgendwem von dem Zeug erzählt das ich mir anschaue, nicht einmal weil es verboten ist aber einfach weil es gesellschaftlich nicht anerkannt ist. Gedankenmäßig findet es immer jemand heraus und das macht mir Angst einfach nur das Gefühl von Verachtung von wichtigen Personen. 
Gleichzeitig kann ich nicht aufhören ob in der Pause auf Arbeit oder Zuhause es gibt immer die Gelegenheit und auch fast immer den Gedanken daran im Sinne von komm schau doch mal was es neues gibt. Es gibt Tage da reichen einfach Softcore sachen völlig aus an anderen muss es immer noch krasserer Scheiß sein. Ich bin ehrlich ich will das nicht meistens mache ich mir im Nachhinein gedanken warum ich mir sowas anschaue aber wärenddessen merke ich davon nichts.

Ich glaube ich versuche es ab sofort jedesmal wenn der Gedanke kommt lieber hier 100 Wörter euch hinzuklatschen als darauf einzugehen vlt ist das ja ein schrritt in die Richtige Richtung.

Also von daher vermutlich bis morgen...
Suckt halt hart manchmal.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gedanken i guess - von istdochmistoder - 04.12.2021, 13:45
RE: Gedanken i guess - von ThunderDome - 04.12.2021, 16:02
RE: Gedanken i guess - von istdochmistoder - 04.12.2021, 16:17
RE: Gedanken i guess - von ThunderDome - 04.12.2021, 23:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste