Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer ist dieser Mann eigentlich?
Liebe Finchen,
auch wenn ich hier nur ganz wenig schreibe, so lese ich hier sehr viel. Deine Beiträge habe ich alle gelesen und jedesmal mit dir gefühlt und gelitten. So vieles ist gleich und es tut mir in der Seele weh, wie du hoffst, bangst, kämpfst und immer, immer wieder gegen diese Wand der Sucht läufst und an ihr abprallst.
Ich finde es sehr schlimm, zu sagen/schreiben, gut dass du dich getrennt hast. Denn das ist nicht das, was ich Menschen wünsche. Doch in unseren Fällen, für uns betroffene Partnerinnen, ist dsa so oft der einzige Weg aus einem Kampf und Schmerz herauszufinden. Deshalb schreibe ich dir jetzt, dass ich froh bin, dass du dich getrennt hast, für dich eine Tür geöffnet hast, endlich, endlich aus Schmerz, Kampf und Verzweiflung herauszukommen. Für diesen, deinen Weg möchte ich dir unendlich für Zuversicht und Kraft schenken, diese Weg zu gehen, das Erlebte verarbeiten zu können und wieder in Ruhe und Frieden, mit Freude auf jeden einzelnen Tag und deine Zukunft zu leben.
Pass auf dich auf und zwar nur auf dich und deine Seele und natürlich auch auf die KInder!
Ich drücke dich ganz, ganz feste. Du bist so taff, stark, mutig, voller Kraft. Lass diesen P-Dreck nicht dich, dein Leben und deine Seele zerstören. Nimm dir dein Leben, deine Würde und Zukunft zurück!
Liebe Grüße
Hariett
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 08:36
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 03.05.2022, 13:34
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Susan - 06.05.2022, 07:52
RE: Wer ist dieser Mann eigentlich? - von Hariett - 12.05.2022, 12:02



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste