Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heinrichs Tagebuch
Tag 65 ...

wäre nun fast zum Tag 0 geworden. Bin dabei, unser jährliches Fotobuch zu gestalten und habe dabei etwas aus dem Internet gesucht. Dabei war Bildersuche eingestellt, ich habe mich vertippt und es ist einer Reihe von eindeutigen Bildern gekommen. Wie ein Blitz durchfuhr es mich, aber so ähnlich wie man beim Autofahren oft danach nicht weiß, wie es sein konnte, dass man richtig reagiert und einen drohenden Unfall vermieden hat, habe ich instinktiv sofort auf das X zum Schließen gedrückt und somit meinen Kontostand an Tagen gerettet. Bin ich froh!!!!!!!!!!!!!
Aber ich weiß, dass die Bekämpfung dieses Problems mich noch lange begleiten wird.

Jetzt sitze ich da, es ist der letzte Abend ohne meine Frau und ich versuche meine Gedanken zu ordnen, um nicht in alte Muster zu fallen.

Heinrich
Zitieren
Lieber Heinrich,
Stolz und ich glaub an dich….wäre ja auch doof, müsste ich am letzten abend nach ö rasen….zumal eure blitzer echt unverschämt teuer sind…
Du schaffst das
C
Zitieren
Danke, C.!

Ich schaffe den letzten Abend ohne meine Frau trotz Alkohol und Internet.

Aber nur DANK euch verständnisvollen Frauen, wie dir C., Geduldige ... und allen die mich bestärkt haben!

VIEEEEEELEN Dank!

Heinrich
Zitieren
Letzte Minute von heute:

Dorka Gryllus macht mich fertig, ich kämpfe und IHR seid alle offline
Zitieren
Wer zur hölle ist dorka gryllus—- und will ich das wirklich wissen?? Und

Ts..zu schnell..sollte heissen, will ich das wirklich wissen und ich bin online….
Zitieren
Du willst es nicht wissen und mir ist mein Hilfesuchen schon sehr peinlich.

Ich bleibe stark und danke euch allen!

Heinrich
Zitieren
Hmmm- solange sie älter al 12,5 aussieht ertrage ich viel…aber du hast recht, google bemühe ich dafür definitiv nicht….ich habe zu p u d ähnlichem schon immer ei sehr idiosynkrstisches verhältnis…
C
Zitieren
@Heinrich,

Du schaffst das! Tief Durchatmen! Schnapp Dir ein Bild von Deiner Frau, konzentriere Dich darauf und ordne Deine Gedanken.

Sag laut NEIN wenn das Teufelchen keine Ruhe gibt, geh raus und Lauf ein Stück. Denk an alles, was Du schon geschafft hast. Sag Dir: "Ich will wissen, wie es weitergeht, was noch schönes passieren kann wenn ich jetzt stark bleibe und nicht nachgebe."

Den anderen Mist kennst Du doch schon zur Genüge. Da gibt es nichts zu verpassen, herauszufinden und nichts, was Dich glücklich macht!

Du bist stärker als die Sucht!

Deine Geduldige
Zitieren
Und ihr seid ausgebildete Psychologinnen mit äußerst hoher Frustrationstoleranz, ich bewundere euch.

Eigentlich müsste die Antwort heißen: "Was bist du für ein winselndes Elend! Schau doch, wie du klarkommst und beichte alles deiner Frau!!!!!"

Aber: Dank euch werde ich NICHT rückfällig und spreche meinen aufrichtigen Dank aus!!!!!!!!!!!!!

Heinrich
Zitieren
Tag 66

Ruhig nach dem turbulenten gestrigen Tag, der wieder bewiesen hat, wie wichtig die Menschen hier auf dieser Seite sind. Danke!

Heute habe ich das ganze Hause geputzt und gesaugt, den Garten gepflegt und Rasen gemäht.

Jetzt freue ich mich auf die Rückkehr meiner Frau!

Schönes Wochenende euch allen!

Heinrich
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste