Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
#61
Hallo, liebe Susan!

Ich danke dir sehr für deine netten, anerkennenden Worte. Sie kommen gerade zur richtigen Zeit. Smile

Das ist sehr cool, zu lesen dass die Dinge rund ums Manifestieren tatsächich wirken. Ich selber bin noch nicht sehr lange dabei und habe manchmal Zweifel, ob das nicht alles Quatsch ist und sich ein paar Autoren und Youtuber eine goldene Nase verdienen wollen.

Aber wenn Menschen wie Du das bestätigen, dann habe ich größtes Vertrauen, damit keinen Fehler zu machen.

Das Komische ist: Auf der einen Seite ärgere ich mich, dass ich nicht schon viel eher auf dieses Thema gekommen bin, aber auf der anderen Seite gelingt es mir oft nicht, das im Alltag anzuwenden. Zu oft noch schweifen die Gedanken ins Negative. Aber das ist wohl alles ein Prozess und dauert seine Zeit.

Liebe Grüße,

Thomas

29.10.21, Tag 3/Streak 12

Habe ich vor ein paar Wochen den Zucker noch als Todfeind betrachtet, so bin ich nun wieder voll auf dem Leckerli-Trip. Ganze 3 Supermärkte habe ich (erfolglos) nach meiner neuen Lieblingsschokolade abgeklappert. Irgendwie muss ich da voll drüber lachen, weil ich überall rumerzählt habe, ich esse keinen Süßkram mehr und nun kaufe ich mir wieder so etwas. Das einzige Gute dürfte wohl sein, dass man dann zu Weihnachten nicht mehr so viel Billigschokolade geschenkt bekommt, die man mehr reinzwängt als genießt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 29.10.2021, 12:58



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste