Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
Lieber @WorkingMan,

Ich finde es gut, wie Du auf Deine Gedanken achtest, sie von mehreren Seiten beleuchtest und keine vorschnellen Entscheidungen triffst.

So ein Gym-Studio hat sicher Vor- und Nachteile. Wenn es Dir dauerhaft keinen Spaß macht, kannst Du immer noch anderweitig fit bleiben, auch ohne Kosten. Aber das musst Du einfach für Dich abwägen. Wenn Dich nur die Angst, persönlich zu kündigen, von Deinem Entschluss abhält, solltest Du wahrscheinlich wirklich kündigen. Das müsstest Du, glaube ich, sowieso schriftlich tun, oder?

Deine neue Arbeit solltest Du nicht zu schnell aufgeben. Ich weiß noch, wie Du gehofft hast, dass es klappt und Dich gefreut hast, als es soweit war. Arbeite Dich erst mal ein und sieh dann weiter.

Dass es mit der Kollegin nicht geklappt hat, ist schade, aber das Leben geht weiter. Und Weglaufen ist keine Option. Aber so schätze ich Dich auch nicht ein. Du bist ein Kämpfer!

Deine Geduldige
Zitieren
Hallo, Geduldige!

Vielen lieben Dank für deine herzlichen Worte.

Mit Zeit fürs Gym und Freizeit generell sieht es im Moment sehr schlecht aus. Da wir bei der Post einen hohen Krankenstand haben (nicht nur Corona, aber auch), mache ich nur noch einen Tag in der Woche frei anstelle von zweien.

Meine Kollegen und vor allem die Kolleginnen machen mir auch immer wieder Mut, dass ich geduldig sein muss und mit der Zeit und der regelmäßigen Praxis alles besser kann.

Die Sache mit der Kollegin ist noch nicht ganz raus aus meinem Herzen. Auf jeden Fall habe ich keine Angst mehr vor ihr und mache mir nicht mehr so in die Hosen, wenn ich sie sehe, so wie früher bevor ich den Job hatte. Ich lerne also nicht nur Rückwärtsfahren, sondern auch den Umgang mit schönen Frauen, dass das auch keine Überwesen sind.

Ganz aufgeben tu ich sie aber immer noch nicht. Für mich gibt es weder Grenzen noch Hindernisse.

Ich mag es, in meinen Post-Klamotten heimzulaufen. Man ist irgendwie viel selbstbewusster damit. Und das Autofahren macht mir auch so weit Spaß. Vor ein paar Wochen noch hätte ich gar nicht gedacht, mich jemals wieder hinters Steuer zu setzen, außer bei meinem geliebten Multicar.

Und nein, Weglaufen ist in der Tat nicht mein Gedanke. Sollte ich die Erwartungen nicht treffen können, muss ich halt gehen. Aber von meiner Seite aus das Handtuch zu werfen oder krank zu machen oder sowas, ist nicht meine Art.

Es gab bereits Jobs, wo ich mir ernsthaft überlegt habe, mir mit Absicht Knochen zu brechen oder an der Kreissäge einen Finger abzuschneiden, nur damit ich diesen Job nicht mehr machen brauche bzw. für Wochen ausfalle. Aber das ist hier nicht der Fall. Ich habe heute auch mal geflucht und bin sofort ermahnt worden. Das Klima ist doch sehr herzlich. Manchmal etwas ruppig, aber immer noch tolerant und respektvoll.

19.11.2021, Tag 1/Streak 18

So sehr mich der Job auch stresst, so mehr muss ich mir bewusst machen, wie viele Leute mich um diesen Posten beneiden. Viele Bekannte, die sich mit Hilfsjobs rumplagen, freuen sich für mich. Und: Ich habe Arbeit vor Ort. Ich könnte mir echt nicht vorstellen, erst wer weiß wie weit zu pendeln, um zum Job und dann wieder nach Hause zu gelangen.

Das muss ich mir immer wieder vor Augen halten.

Am Montag werde ich mal meinen Kumpel besuchen. Er ist nun verheiratet und weggezogen, allerdings nur in die Nachbarstadt.

Hatte ich zeitweise nicht wirklich Lust darauf, so bin ich nun motiviert, denn ich sehe es als ein höheres Zeichen an. Es gilt generell als ein höheres Zeichen, wenn sich jemand nach langer Zeit wieder bei einem meldet. Und man soll da unbedingt "Ja" sagen, weil nichts ohne Grund geschieht. Deswegen werde ich ihn mal beehren.
Zitieren
21.11.21, Tag 1/Streak 19

In letzter Zeit habe ich jeden Tag Hand angelegt. Das reicht mir mittlerweile. Etwas pausieren muss sein.

Jedoch merke ich auch, dass wenn ich zu viel Druck auf den Eiern habe, meine Fantasien härter werden, also genau so wie wenn man es zu oft macht. Deswegen das Mittelmaß. Ich will bei meinen Hauptfantasien bleiben und nicht darüber hinaus gehen.
Zitieren
Trotz täglichen Masturbierens bekomme ich in letzter Zeit wieder bessere Erektionen. Vermutlich ist mein Testo-Spiegel gestiegen. Könnte am leicht gesteigerten Selbstbewusstsein liegen.

Vermutlich wirkt sich der neue Job auch auf mein Wohlbefinden aus, zumindest hormonell. Ein weiterer Grund, durchzuhalten.
Zitieren
Außerdem muss ich bei diesem Job weder handwerklich sein noch irgendwie an der Kasse sitzen oder sonstwas. Mann, ich muss mir immer vor Augen halten, dass ich einen guten Job habe. Durchhalten!

Ich werde dem Gym treu bleiben. Etwas Rückentraining kann nicht schaden bei all dem Geschleppe.

Tausendundein Video - Wann machst du´s endlich so? (Betrifft: Thema Manifestieren. Klaus Lage Style)
Zitieren
22.11.2021, Tag 2/Streak 19

In letzter Zeit verfolgen mich gleichbleibende Zahlen immer wieder, darunter die 11, 111 sowie die 1111 und die 44.

Die 1er-Zahlen sehe ich als Uhrzeit, auf dem Blutdruckmessgerät oder die Anzahl von Youtube-Aufrufen.

Diese Zahlen stehen für einen bestehenden Neuanfang.

Die 44 ist ein spezieller Code bei mir auf Arbeit, bei meinem Nebenjob ein Kennzeichen eines Autos, das bald verkauft wird und heute beim Laufen kucke ich ungeahnterweise auf eine Hausnummer und es ist die 44. Im selben Augenblick fährt ein Auto mit einer 1111 an mir vorbei. Auch bei weiteren Zufallstreffern von Kennzeichen sehe ich die 44 oder die 444.

Die 44 steht für bevorstehende Segnungen, aber auch für die Ermahnung von Durchhaltevermögen, welches allerdings belohnt wird.

Das kann unmöglich Zufall sein! Gerade die eine 44er-Hausnummer. Ich war völlig versunken und habe vollkommen unbewusst auf diese Hausnummer gestarrt.

Es ist eines von drei Zeichen mit den Zahlen. Die anderen sind ein Verlust (habe ich durch, indem ein wichtiger Brief nicht ankam) und dass sich ein Kumpel nach langer Zeit wieder meldet (auch das ist der Fall, ich besuche ihn heute).

Damit dürfte meine Manifestierung kommen. Auf jeden Fall stimmt mich das noch sehr viel zuversichtlicher.
Zitieren
Als ich heute mit dem Bus zu meinem Kumpel fahren wollte, lies mich der Busfahrer nicht rein, da eine FFP2-Pflicht gilt. Das hat mich echt angekotzt, weil ich zwar nur eine OP-Maske trage, das Teil aber wenigstens richtig aufsetze. Die Rentner lassen alle ihren Zinken rauskucken, dürfen aber mitfahren. Da ich keine Nachrichten ankucke, hat mich das voll überrascht. Nun muss ich wohl zwangsweise doch wieder welche schauen, damit ich nicht ganz wie hinterm Mond informiert bin. Dazu habe ich allerdings überhaupt keine Lust, weil mich die ganzen schlechten Nachrichten in schlechte Schwingungen bringen.

Das Auto von meiner Mutter sprang auch nicht an, sodass ich mit dem Rad zu meinem Freund fahren musste. Ich war auf die Minute genau dort, da staune ich selber. Mir war das Treffen mit ihm sehr wichtig, da es eben auch als höheres Zeichen gilt, wenn sich jemand nach langer Zeit wieder meldet. Wenn ich ehrlich sein soll, weiß ich nicht ob ich auch ohne das Treffen hin wäre. Vermutlich nicht so verbissen.

Heimzu habe ich dann an einigen Bushaltestellen eingetütete FFP2-Masken an den Busfahrplan rangehangen. Was man gibt, bekommt man dreifach zurück!

Was ich oben ausgelassen habe, ist dass mein Kumpel mittlerweile verheiratet ist. Seine Frau ist sehr nett und auch hübsch, aber mein Fall ist sie trotzdem nicht, da sie das gewisse Extra nicht hat. Gleichzeitig frage ich mich, ob ich das überhaupt wöllte, mit einer Frau zusammen zu leben, ständig aufeinander hocken. Im Grunde ist das auch nicht viel anders als mit den Eltern.

Vielleicht ist eine Beziehung mit Freiräumen oder eine Affäre die bessere Wahl für mich. Ich mag die Nähe zu anderen Menschen, aber ich will auch mal für mich ganz alleine sein.
Zitieren
@Lieber WorkingMan,

danke, dass Du mir immer ein Schmunzeln aufs Gesicht zauberst mit Deinen Texten. Der Satz mit den Masken und dem raushängenden Zinken hätte von mir sein können. Ich frage mich auch, wofür die überhaupt eine Maske tragen. An Verkäufern fällt mir diese "Nasenfreiheit" besonders häufig auf.

Du schaust keine Nachrichten? Ich ebenso. Man lebt ruhiger. Wenn ich den neuesten Stand zu etwas wissen will, schaue ich gezielt, zum Beispiel bei Google nach. Ich schaue weder Nachrichten, noch lese ich sie.

Mit dem Treffen wurde Dein Wille ja ganz schön auf die Probe gestellt. Schön, dass es trotzdem geklappt hat. Du hast Dich dafür ja auch richtig ins Zeug gelegt. Mag sein, dass Du Dich ohne dieses höhere Zeichen nicht so angestrengt hättest. Aber das spielt eigentlich gar keine Rolle. Wir alle ziehen unsere Motivation aus unterschiedlichen Dingen. Hier war es eben dieses Zeichen, was Dir soviel bedeutet hat. Ich kenne solche Zeichen auch und habe ähnliche Situationen erlebt.

Beziehung: Wieviel Nähe Du zu einem Menschen tatsächlich willst, wirst Du herausfinden. Aber nicht immer bedeutet eine Beziehung, ständig aufeinander zu hocken. Es gibt soviele unterschiedliche Beziehungen. Wie wir diese eingehen wollen, müssen wir einfach von Anfang an offen kommunizieren und uns dabei selbst treu bleiben. So gibt es später weniger Konflikte und Probleme.

Lass es einfach auf Dich zukommen. Vielleicht bist Du selbst über Dich erstaunt, was Du dann willst, wenn es soweit ist...

Bleib bitte so, wie Du bist! Ich glaube, mit Dir gewinnt eine Frau einen echten Lebensgefährten, mit dem es nie langweilig wird. Eine Affäre wird Dir meiner Meinung nach nicht gerecht. Aber auch diese sei Dir gegönnt. Was immer Dich glücklich macht.

Alles Liebe von der Geduldigen
Zitieren
Vielen lieben Dank, liebe Geduldige! Auch ich freue mich über jeden deiner Beiträge zu den meinigen.

Wobei ich ja die Verkäufer echt in Schutz nehmen muss. Den ganzen Tag das Ding zu tragen, ist echt anstrengend. Und so kann man die Frauen wenigstens in voller Pracht sehen. Smile

Ich überlege ernsthaft, meinen Fernseher zu verschenken und stattdessen ein Aquarium einzurichten. Das ist viel entspannender.

Danke für deine netten, Mut machenden Worte. Smile

Allerherzlichste Grüße,

Working Man

23.11.2021, Tag 3/Streak 19

Konnte ich mir vor ein paar Monaten echt nicht vorstellen, jemals mit meiner Traumfrau eine Schicht zu fahren, so ist genau das heute geschehen. Zwar war ich stellenweise etwas nervös, aber dann kam es mir auch manchmal so vor, als würde ich mein ganzes Leben nix anderes gemacht haben. Heute habe ich sie ein ganzes Stück weit näher kennen gelernt und sie hat nur noch einmal bestätigt, dass sie meine Traumfrau ist. Eine Affäre mit ihr wäre echt mein großer Traum. Da ich ja asexuell bin, würde es bis maximal Küssen hinauslaufen.

Ansonsten verzweifel ich zuhause. Das Bei-den-Eltern-Wohnen ist sehr nervenzehrend. Ich werde mir deswegen eine tolle Wohnung manifestieren.

Den Genussmitteln bin ich auch wieder erlegen. Das mit dem Süßkram wird wohl noch bis ins Frühjahr anhalten. Und nach zwei Wochen ohne habe ich heute wieder mit dem Rauchen angefangen. Ich konnte es mir nicht nehmen, mit der Kollegin zusammen zu rauchen. Ich bleibe dran an ihr. Ich möchte ihre Familie nicht kaputt machen. Aber ich begehre sie auch. Direkt ranschmeißen tu ich mich aber auch nicht, ich konzentriere mich auf den Job und mache den Rest auf eine "magische" Weise.
Zitieren
24.11.2021, Tag 4/Streak 19

Wieder erst so spät Feierabend. Und das obwohl ich unterwegs entlastet worden bin. Und obwohl ich nicht langsam gearbeitet habe.

Das macht mir Sorge, dass das ein Dauerzustand sein könnte und die Post mich nicht weiter beschäftigt. Gleichzeitig ist der Krankenstand heute nochmal gestiegen und ich bin mit meiner Ortskenntnis der absolute Joker. Theoretisch kann ich jede Tour fahren, da ich jedes Haus im Ort kenne. Ich hoffe, das sich das alles bald legt. Etwas wehleidig bin ich ja schon, wenn man sieht wie andere von der Arbeit kommen und man selber noch wackelt

Ausgerechnet jetzt ist eine Stelle frei geworden beim Kommunalen Bauhof. Aber ich weiß nicht ob ich da der richtige Mann dazu bin, denn wirklich handwerklich bin ich nicht und das müsste man wohl sein, weil es eben nicht nur Winterdienst und Rasenmähen ist. Außerdem müsste ich für die Bewerbung erstmal zum Fotografen und da habe ich keine Zeit dazu. In der Zwischenzeit ist der Job dann schon längst vergeben. Und jetzt, jetzt wo ich mich bei der Post so langsam eingefuchst habe, warum sollte ich das wieder aufgeben?

Was bleibt, ist der wehleidige Blick zu den Bauhof-Kollegen mit ihren Multicars (ich fahre die Dinger so gerne!) und dem früheren Feierabend.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste