Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
All inside it´s so frustrating as I drift from site to site...
22.11.2021, Tag 2/Streak 19

In letzter Zeit verfolgen mich gleichbleibende Zahlen immer wieder, darunter die 11, 111 sowie die 1111 und die 44.

Die 1er-Zahlen sehe ich als Uhrzeit, auf dem Blutdruckmessgerät oder die Anzahl von Youtube-Aufrufen.

Diese Zahlen stehen für einen bestehenden Neuanfang.

Die 44 ist ein spezieller Code bei mir auf Arbeit, bei meinem Nebenjob ein Kennzeichen eines Autos, das bald verkauft wird und heute beim Laufen kucke ich ungeahnterweise auf eine Hausnummer und es ist die 44. Im selben Augenblick fährt ein Auto mit einer 1111 an mir vorbei. Auch bei weiteren Zufallstreffern von Kennzeichen sehe ich die 44 oder die 444.

Die 44 steht für bevorstehende Segnungen, aber auch für die Ermahnung von Durchhaltevermögen, welches allerdings belohnt wird.

Das kann unmöglich Zufall sein! Gerade die eine 44er-Hausnummer. Ich war völlig versunken und habe vollkommen unbewusst auf diese Hausnummer gestarrt.

Es ist eines von drei Zeichen mit den Zahlen. Die anderen sind ein Verlust (habe ich durch, indem ein wichtiger Brief nicht ankam) und dass sich ein Kumpel nach langer Zeit wieder meldet (auch das ist der Fall, ich besuche ihn heute).

Damit dürfte meine Manifestierung kommen. Auf jeden Fall stimmt mich das noch sehr viel zuversichtlicher.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: All inside it´s so frustrating as I drift from site to site... - von Benutzer 2576 - 22.11.2021, 12:16



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste